Wenn Du Dir über die richtige Übersetzung von "bonded" im Unklaren bist, siehe da:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...both&pinyin=diacritic&search=bonded&relink=on
Und was vollmassiv oder nicht vollmassiv angeht, so sind da mehrere Dinge zu beachten:
Das Wichtigste ist die massive Decke, die die Gitarre auf jeden Fall hat, danach kommt der Boden, weil der den Schall vom Inneren der Decke wieder reflektiert und da die oberste innere Holzart (bei einem laminierten Boden) schon etwas den Klang beeinflusst. Aber der ist ja hier ebenfalls "solid".
Bleiben die Zargen. Hier haben die Chinesen manchmal eine etwas komische Auffassung von massiv, bzw. gesperrt. Ich habe beim Kollegen schon Gitarren (auch der hier genannten Marke) sehen dürfen, die eigentlich nicht als vollmassiv zu bezeichnen waren, weil die Seitenteile (Zargen) aus drei Schichten Mahagoni bestanden, die aber nicht in der üblichen Kreuzverleimung verbunden waren, sondern eben "bonded", also die einzelnen Schichten miteinander verleimt waren, ohne sie gegeneinander zu sperren. Und vor allem wurde da auch nicht einfach irgendein billigeres Holz dazwischengeklatscht, sondern schon Mahagoni.
Einen Reim kann sich nun jeder selbst darauf machen, ich weiß momentan noch nicht, welche Vorteile diese Verarbeitungsart haben soll, bin aber noch am Forschen. Vorstellen könnte ich mir, neben der Holzersparnis, eine leichtere Biegbarkeit der Zargen und das Verhindern von Rissen.
Wichtig ist bei den Zargen eigentlich nur, daß sie die Vibrationen der Decke ebenfalls auf den Boden übertragen sollen, und da hat zumindest die TW15 ein Feature, das man heute auch bei weitaus teureren Gitarren nicht mehr findet, nämlich die zusätzliche Verbindung zwischen Decke und Boden durch auf die Zargen aufgeleimte "Versteifungen" (mir fällt momentan die fachlich korrekte Bezeichnung dafür nicht ein), entweder aus Holzstücken oder auch mittels Furnierstreifen, die den Klang einer Gitarre nochmals verbessern können. Nebenbei sind die Dinger auch dafür gedacht, bei eventuell auftretenden Zargenrissen ein Weiterreissen zu verhindern.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Und was die Klampfe als solche angeht, die Teile von den großen, bekannten Marken können dagegen nicht anstinken, weil die eher auf Stabilität gebaut sind und viele Features der Tanglewoods nicht haben. Wenn es aber nicht unbedingt vollmassiv sein muss, sondern eine wirkliche excellente Verarbeitung in Verbindung mit einer massiven Decke und einer sehr lauten Gitarre sein soll, das wäre eine "Swing D70" vielleicht noch eine Empfehlung. Kriegen kann man die da:
http://www.musik-treff-im-turm.de/index2.html