Brei
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.21
- Kekse
- 0
Na bei Herstellern lass ich mir das ja noch eingehen, aber wovor haben die Forenuser denn Angst?
Wozu immer nur vom "großen T" bzw. "Th*mann", "F***er" und "G***on" reden?
Nicht nur Forenuser. Ich war letzten auf der Website von einem Lokalen Musikladen und dort stand: "Die Verstärker mit M,F und V führen wir nicht, die gibt's ja an jeder Tankstelle.". Oder bei den Akustikgitarren in einer Aufzählung von Dingen, die man im Laden nicht findet: "Scientology-Schraubhals Geigen mit dem großen T auf der Kopfplatte.". Ok, aber irgendwann reichts wirklich mit dem Verfremden. Was zu Hölle für Gitarren mit T? Ok mag einer sagen, Takamine. Aber die führt der Laden da. Kann mich mal wer Aufklären was es noch für ne Marke mit T gibt? Und warum die denn was mit Scientology zu tun hat? Ich muss zugeben, der Laden hat wirklich nen guten Service und ist der einzige hier bei uns in der Umgebung mit D'Adarrios. Aber die Website schreckt schon ab. Würde ich den Laden da nicht bereits kennen, würde ich nach Besuch der Website garantiert nicht hingehen... Warum zählt man nicht einfach auf, was man hat, anstatt das, was man eh nicht führt, runterzumachen?
Es bleibt mir ein Rätsel.