Der Standart-Seitenlage für Akkustik-Gittare aus Mahagonie Threat!

• Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
@gidarr:

Ich glaube, dir ist die Ironie in Don Rollos Beitrag entgangen. ;)

Ich habe zwar auf die Schnelle kein Buch gefunden, aber eine Schweizer Rezension von Peter Burschs Werk, die hervorragend in diesen Thread passt. Überschrift: Erstaunlich! ;)

Ich spiele jetzt schon ungefähr seid einer Woche e-gitarre und hätte nicht im Traum gedacht,dass ich mit diesem buch in so kurzer zeit so gut und so schnell spielen kann ich komme wirklich schnell voran . Auserdem werden einem gute trix veraten damit man die Rockwelt richtig gut erforschen kann. Als fortsetsung würde ich das große Buch der Rockgitarre empfelen. wobei man kaum behaupten kann das die fortsetzung (Heavy Metall Book 2) schlecht zum weitermachen wäre!

- - - Aktualisiert - - -

@gidarr:

Ich glaube, dir ist die Ironie in Don Rollos Beitrag entgangen. ;)

Scheint so! :redface: Man muss hier aber immer mit dem Schlimmsten rechnen. ;)

Damals gab's für die harten Jungs auch schwarze T-Shirts mit Satansbildchen und dem Titel "Catched by the Devil". :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Ottochilli:
Du hast entweder die Ironie in der Überschrift nicht erfasst (falls es Dir nicht aufgefallen ist: Auch "Akkustik", "Gittare", "Mahagonie" und "Threat" sind falsch geschrieben) und den Eingangsbeitrag nicht gelesen, oder Du hast Deinerseits einen ironisch gemeinten Beitrag verfasst, dessen Witz sich mir nur einach nicht erschließen mag...

War nur so drüber hinweg gehuscht. Ehrlich gesagt interessiert mich das Thema Null, da ich keine Threads lese um meine Gitarren einzustellen.

Dass hier Ironie am Werk war, nehme ich zur Kenntnis.

Gruß

...äh... hier geht's auch nicht wirklich darum, wie man eine Gitarre einstellt...
Wer lesen kann, ist halt immer noch klar im Vorteil...
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, Ottochilli ist mein Held!
:great:

Beim Einstellen der Seitenlage von Akkustik-Gittaren ist es bekanntlich sehr wichtig zu wissen, ob der Body aus Mahagonie, Rosenholz oder Mapel besteht. Das gilt allerdings auch fürs Fredboard, d.h. ob das Standart ist oder Costum.

Beim Einstellen der Seitenlage von Akkustik-Gittaren ist es bekanntlich sehr wichtig zu wissen, ob der Body aus Mahagonie, Rosenholz oder Mapel besteht. Das gilt allerdings auch fürs Fredboard, d.h. ob das Standart ist oder Costum.
Ich möchte doch sehr um etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung bitten!
Es heiß doch immer noch Rosenholtz!

He Borgward, wieso hast du das "t" bei heißt weggenommen und bei Rosenholtz reingemacht?

noch ein bisschen mehr und ich hol´mir gleich ein Bier, obwohl ich den Rechner gerade ausmachen wollte...:)

ich habe mich gerade köstlich geschüttelt.:rofl:
So nun verlängere ich mal die Terrassensitzung um das eine oder andere Moritz Fiege.
Cheers mein Lieber

p. s. Apropros Bild ich habe jetzt seit 5 Jahren den ersten Hund, der kein Bier säuft, mein letzter war ein Cocker, der ist immer direkt in die nächste Kneipe gerannt, sobald man die Autotür aufgemacht hat - schnorren

Zitat v. coolaclark: ....... mein letzter war ein Cocker, der ist immer direkt in die nächste Kneipe gerannt...

glaub ich dir. Ein Joe Cocker:)

So, nun o.T.: Also immer schön die Rechtschreibung beachten.....

War nur so drüber hinweg gehuscht. Ehrlich gesagt interessiert mich das Thema Null, da ich keine Threads lese um meine Gitarren einzustellen.

Dass hier Ironie am Werk war, nehme ich zur Kenntnis.

Gruß
eb6.jpg
Sorry, das musste sein. :)

• Gefällt mir

Ehrlich gesagt interessiert mich das Thema Null, denn ich habe eine E-Gittare mit Floyed Rose, bei der stelle ich das Fredbord mit dem Imbusschlüssel ein :D

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben