relact
Helpful & Friendly User
dachte um Chinaware rum kommen zu können.
Die Bullet wird in Indonesien hergestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dachte um Chinaware rum kommen zu können.
Die Bullet wird in Indonesien hergestellt!
So hier mal meine Hübsche!
Anhang anzeigen 265649Anhang anzeigen 265650Anhang anzeigen 265651Anhang anzeigen 265652Anhang anzeigen 265655Anhang anzeigen 265659
Hat heut ein kleines Service bekommen!
-Rost von Pickups mit Zahnpaste und Zahnbürste entfernt
-Grünspan von der Bridge entfernt
-generell mal gereinigt
-Griffbrett mit Japanischem Nelkenöl behandelt (Kein Japan Billigöl was jz viele glauben, Sondern sauteures handgemachtes Nelkenöl welches für SAMURAI-Schwerter genommen wird)
-Metallteil ebenfalls dezent mit öl behandelt
Jetzt gehts mir besser!!! Und einen frischen Satz Elixier Nanoweb hat sie auch bekommen.
Die Arctic White kommt sicher auch noch... (GAS)
Hat das Rostproblem speziell bei den Schrauben sonst noch jemand gehabt?
Rostprobleme sind individuell. Rostfreie Schrauben, werden kaum verwendet und so rostet das Zeug sobald sich Gelegenheit ergibt. Wenn man beim Spielen Schwitzt, hat der Rost optimale Voraussetzungen, denn er schläft nie.
Dann und wann mit einem ölgetränkten Lappen (Ballistol) über die Hardware wischen und das Problem sollt geringer sein. Das Öl macht bestehenden Rost sehr dunkel und damit unaufälliger.
Trailer zu "Rust never sleeps":
So ich hab heute meine squier verkauft und mir eine hagström viking the rod geholt. Ich bereue nichts
... "bereuen"kommt doch nicht am selben Tag ... whistle
dass bei einer Suier zu dem Preis nicht mehr viel von einer Fender im Bereich 500€-700€ nicht mehr viel abgeht. ODER?
... "bereuen"kommt doch nicht am selben Tag ... whistle
Wie vergleicht man das?
Ich wüsste jedenfalls nicht wie man das im Vorfeld könnte.
Im endeffekt hat sich diese Affinity strat welche nur die Hälfte der Angegebenen 550 gekostet hat für mich persönlich gegen die anderen teuren Strats durchgesetzt.