Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Danke für die Antwort. Sehr hilfreich. :)

Geht dennoch ganz schön ins Geld insgesamt . Noch bin ich hauptberuflich armes Studentchen, aber hoffentlich nicht mehr lange.

Burst ist eben aufwändiger zu lackieren.

Mich interessiert eher warum die schwarze 10€ günstiger als rot, weiß, blau und pink is... :gruebel:

Burst ist eben aufwändiger zu lackieren.

Mich interessiert eher warum die schwarze 10€ günstiger als rot, weiß, blau und pink is... :gruebel:

Vielleicht, weil Schwarz wissenschaftlich gesehen, gar keine Farbe ist. :D

Ich würde aber eher vermuten, dass sie momentan zu viele Schwarze gebaut haben.

Wissenschaftlich gesehen gibt's überhaupt keine Farben x]

Ich möchte euch gerne das Modell "Hawaiianischer Liebespuma" vorstellen:
hlp2.jpg

Anhänge

• HLP2.jpg
    HLP2.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 79
Cool gemacht! :great: Dafür gibbet Points!

................................total abgefahren, mehr fällt mir im Moment nicht ein:D

Echt super :great:...
Ist das geklebt oder gemalt?!

Hui, dankeschön für die Blumen! :)

Und vor allem danke erstmal an alle, die mich auf diese Gitarre gebracht haben mit diesem Thread! Für den Preis (79 Euro) ist sie einfach unfassbar gut!

Ich habe die Bullet einfach mit einem weißen Edding 750 und 780, einem hellblauen (ist eher türkis) 750 und einem violetten 751 bemalt. Das sind alles Lackstifte. Das ist eine frickelige Angelegenheit, denn die Stifte geben teilweise recht ungleichmäßig den Lack raus. Der 780 war noch am besten zu beherrschen.

Ich werde wohl noch einmal mit Klarlack drüber, ich hoffe das klappt. Ich hab nämlich nichts vorher angeschliffen.

Ist übrigens ein Geschenk für meine Freundin, in den kleinen Mustern hab ich Sachen versteckt, die uns verbinden. :redface: :D
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ihr das Design wirklich gefällt, aber da es was persönliches ist, wird das schon gut werden denk ich. :rolleyes:

Gute Idee, wobei hopfig-herb ganz klar vorzuziehen ist!

Nee, Ihr Süddeutschen! ;)
Probier mal - wenn Du es bekommen kannst - ein Moritz Fiege Pils aus Bochum. Das ist soagr noch amtlicher und es gibt eine wirkliche besonders geile Brauereibesichtigung.

ich find sie auch wunderschön!
das ist auch ein sehr schöner aspekt an den bullets: damit kann man sowas einfach mal machen.
an meiner werde ich löten lernen. hab heute im baumarkt aber noch kein "alles-ist-drin"-starterlötkolbenset gefunden.
ich habe auch schon an edding-verschönerung gedacht, nur kann ich leider damit überhaupt nicht umgehen :-(

aber wird das mit dem lackstift nicht irgendwie "hubbelig" dreidimensional, oder trägt das nicht so stark auf?
und: liegts am foto, oder sind die COBs irgendwie dunkler-kräftiger im farbton? meine CY ist deutlich heller.

aber wird das mit dem lackstift nicht irgendwie "hubbelig" dreidimensional, oder trägt das nicht so stark auf?

.....das würde mich auch interessieren! Außerdem wüsste ich gerne wie lange Du für die Verschönerung gebraucht hast.

Ich glaube ich habe sie mir jetzt zum fünften mal angesehen, die Verzierung unterhalb des Pickguards die in dem PUMA endet gefällt mir verdammt gut.....das hat was:great:

und: liegts am foto, oder sind die COBs irgendwie dunkler-kräftiger im farbton? meine CY ist deutlich heller.
Ja, es wird ein bißchen hubbelig, aber wirklich nur ein bißchen. Deswegen habe ich auch überall da, wo man mit dem Körper, der Hand oder dem Arm beim Spielen drankommt, nichts gemalt.
Ich bin gespannt, wie es sich mit dem Klarlack verhält, vielleicht macht er das ganze ja wieder glatt. :gruebel:

Zur Farbe kann ich nichts sagen, aber das Pink ist schon recht hell. Denke nicht dass sich was verändert hat.

Vielen Dank nochmal für die Bewertungen!! Die Kommentare sind ja auch herrlichst...
"Ich bin einfach sprachlos, die ist so häßlich das sie mir eigentlich unheimlich gut gefällt! Nein im Ernst, die hat was!!!"
:p

Edit: Zur Dauer: Immer mal ein paar Minuten/Stunden zwischendurch, hab nicht gezählt. Aber ich besitze die Gitarre ungefähr eine Woche lang und hab jeden Tag immer ein bißchen dran rumgemacht. Mit dem Muster ums Pickguard hat es angefangen und dann hat es einfach nicht mehr aufgehört :D Und ab und zu hab ich sie fotografiert und in Photoshop probiert, was so passen könnte.