aber wird das mit dem lackstift nicht irgendwie "hubbelig" dreidimensional, oder trägt das nicht so stark auf?
und: liegts am foto, oder sind die COBs irgendwie dunkler-kräftiger im farbton? meine CY ist deutlich heller.
Ja, es wird ein bißchen hubbelig, aber wirklich nur ein bißchen. Deswegen habe ich auch überall da, wo man mit dem Körper, der Hand oder dem Arm beim Spielen drankommt, nichts gemalt.
Ich bin gespannt, wie es sich mit dem Klarlack verhält, vielleicht macht er das ganze ja wieder glatt.
Zur Farbe kann ich nichts sagen, aber das Pink ist schon recht hell. Denke nicht dass sich was verändert hat.
Vielen Dank nochmal für die Bewertungen!! Die Kommentare sind ja auch herrlichst...
"Ich bin einfach sprachlos, die ist so häßlich das sie mir eigentlich unheimlich gut gefällt! Nein im Ernst, die hat was!!!"
Edit: Zur Dauer: Immer mal ein paar Minuten/Stunden zwischendurch, hab nicht gezählt. Aber ich besitze die Gitarre ungefähr eine Woche lang und hab jeden Tag immer ein bißchen dran rumgemacht. Mit dem Muster ums Pickguard hat es angefangen und dann hat es einfach nicht mehr aufgehört
Und ab und zu hab ich sie fotografiert und in Photoshop probiert, was so passen könnte.