C.Santana
Registrierter Benutzer
Ne Bulette mit Lipsticks...............das kann nur Gut werden
Bitte Berichten wenn sie fertig ist!!
Bitte Berichten wenn sie fertig ist!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Du kaufst Dir eine Bullet in Sunburst...
Mmmhhh.....
Meine Sunburst-Bullett ist immer noch nicht da, obwohl sie laut Sendungsverfolgung schon gestern hätte da sein müssen.
Meine Sunburst-Bullett ist immer noch nicht da, obwohl sie laut Sendungsverfolgung schon gestern hätte da sein müssen.
Das finde ich interessant. Heisst das, sie wird bei DHL als ausgeliefert angezeigt, aber wurde nicht bei Dir ausgeliefert? Das würde mich misstrauisch machen
Das ist übrigens nicht das erste Mal. Ich bin schonmal einem Paket hinterhergefahren, weil es laut Sendungsverfolgung "in der zuständigen DHL-Filiale lagert". Ebenfalls ohne Zustellversuch. Die Nachfrage bei einem DHL-Kurier eines angrenzenden Bezirks ergab "...ach, das ist der XYZ! Der ist immer als erstes fertig und schon gegen Mittag wieder im Lager. Der macht's sich halt einfach...."
Seitdem bestell ich quasi nur noch bei Versandhäusern, die mit UPS versenden, der Fahrer ist freundlich und pünktlich und kommt wenn nötig auch drei mal hintereinander.
Ich sag nur HERMES
11 Tage für ein Päckchen von Hamburg bis 30 Km südlich von Bremen.
Da wäre ich zu Fuß schneller gewesen!
Ist das das Instrument, um die es ganz zu Anfang mal ging?
Ist das was für Anfänger? Ich zupfe momentan noch an einer akustischen Gitarre rum und das noch nicht sonderlich lange, d.h. bin ich gerade noch sehr mit Akkorden beschäftigt, merke aber, daß ich Fortschritte mache (und vermutlich viele Fehler).
Sonstiges Zubehör habe ich bisher nicht. Dumm gefragt: Muß es am Anfang gleich ein Amp sein oder kann man das auch überbrücken, wegen mir anderen Verstärkern? Oder kann man da am betreffenden Verstärker dann etwas kaputt machen? Erst wollt ich eigentlich ein Bundle kaufen, da wohl auch Harley Benton, aber hier im Bord wird davon ja eher abgeraten bzw. von HB im Generellen. Ich kannte die Marke zuvor nicht und suche eigentlich nur ein günstiges Einsteigerinstrument, um mal zu sehen, ob E-Gitarre wirklich was wäre.