Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Super. jetzt habe ich sogar einen Schnittbogen:great:

Ich muß heute noch ein paar Vorhangstangen aufhängen, danach kommt die Bullet dran.

Schönen Sonntag noch für euch!

So, meine Arctic White hat jetzt endlich eine flache Saitenlage. Ich habe dafür eine von diesen schönen Plastikkarten genommen..............Futterprozentekarte von der Tierhandlung..........und so schön zurechtgeschnitten wie Eclipseman es schon hier als Muster gebracht hat.
Hat super funktioniert und ich bin jetzt am letzten Bund bei knapp 2mm bei der tiefen E-Saite.
Jetzt fehlen nur noch die TexMex und dann kann es weiter gehen.

So, meine Arctic White hat jetzt endlich eine flache Saitenlage. Ich habe dafür eine von diesen schönen Plastikkarten genommen..............Futterprozentekarte von der Tierhandlung..........und so schön zurechtgeschnitten wie Eclipseman es schon hier als Muster gebracht hat.
Hat super funktioniert und ich bin jetzt am letzten Bund bei knapp 2mm bei der tiefen E-Saite.
Jetzt fehlen nur noch die TexMex und dann kann es weiter gehen.

Mein Schnittmuster ist übrigens Shareware... :D :D :D

.....dann mach ich es wieder raus..........ich nehme nur Freeware;)

Das Vintage Tremolo habe ich "claptonisiert" (= stillgelegt). :cool:
Aber das ist ja der Vorteil des VT! Man KANN es einfach stilllegen. Bei Vibratosystemen mit Zweipunktauflage kann man das nicht so leicht. Hier zieht man zwei Schrauben an und gut ist's.

Hallo,
wie geht das genau?
Danke
Broom

Anhänge

• blockin.jpg
    blockin.jpg
    24 KB · Aufrufe: 136
  • blockincut.jpg
    blockincut.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 141
Ohh, dann Danke:D

@jf.alex
klar reicht dann auch eine Feder, aber mit mehr siehts besser aus und man hat noch einen Federhall;)

Und mit dem vielen Metall im Korpus ist die Gitte dann auch nicht mehr so kopflastig?
grinundwech.gif

Welch Frechheit!
Bei meinem Rumgeklicke bei Thomann (ich muss ja den 50€ Gutschein noch los werden :D) hab ich grad gesehen, dass die weiße, rote, blaue und Sunburst Bullet jeweils um 10€ im Preis angehoben worden sind :eek:...
Scheinbar hat man das Potenzial der Dinger bemerkt ;).

Für meinen Gutschein habe ich mir einen Satz TexMex Singlecoils geholt. Muß noch 35.- Euro draufzahlen aber das lohnt sich, morgen habe ich sie in der Post und am Wochenende wird gebastelt;)

Na, da bin ich mal auf Dein Urteil gespannt.
Ich hab mir heute nen BOR Clone zusammengebaut. Da geht mit der Bullet aber richtig die Sau ab :great::rock:

Woher habt ihr denn alle die Gutscheine? :O

Wenn Du bei Thomann Produkte, die Du gekauft hast, bewertest, gibt es, je nach Länge der Bewertung, dafür Gutscheine im Wert von 5 oder 10 Euro. Für einen Bericht von 30 bis 100 Wörtern gibt es 5 Euro, über 100 Wörtern 10 Euro. Maximal gibt es aber 50 Euro pro Kunde. (30 Euro hab ich auch schon zusammen ;) )

So!

Der Olli hat sich auch noch eine Bullette in Sunburst bestellt.
Frag mich gerade, wie da GFS-Lipsticks drin klingen könnten....hab noch'n Satz liegen.

Schaun mer mal.

Greetz,

Oliver