Staudi
Registrierter Benutzer
Hast du die Saiten gut eingedehnt bevor du gestimmt hast? wenn du sie ein wenig ziehst dann ist die Stimmstabilität bei beuen Saiten besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mittler weise die Stocksaiten runter gemacht und das Trem fixiert..
ich bin grade am rum Experimentieren hab auch mal die meisten Stock schrauben getauscht weil die schon iwie nich ganz so toll aussahen
ich denk mal jetzt mach ich erstmal meine Standart Dean Markley Saiten drauf und dann kann mal gugen
Und unter Buletten versteh ich auch was anderes....
mal ne Frage.. die Federn an meinen Saitenreitern sehn iwie extrem vergilbt und iwie nich sehr stabil aus... schlimm?
ähm und die zweite Frage in iwie fern wirkt sich das hoch oder runterschrauben der PUs auf den Sound aus?
Sagt mal ne Bullet gibt es ja für ca. 100€ eine Delux knapp 300,00€. Was rechtfertigt denn eigentlich den 3fach höheren Preis, speziell geht es mir deswegen um die beiden, da nur in den beiden Serien Daphne Blue angeboten wird.Okay es sind andere Tonabnehmer, anderes Griffbrett.
Dazugesagt bin Anfänger, einerseits will man ja als Anfänger nicht zu viel Geld ausgeben, weil man weiß ja nie, anderseits wer billig kauft,kauft oft doppelt.
Was würdet Ihr sagen?
ed:
Moin MAD, Mensch, mußt Du denn immer'n paar Sekunden vormucken?