Staudi
Registrierter Benutzer
Wieviel würdest denn verlangen für die Pinke? @delayllama
Was kostet denn der Spass an Versand nach Ö?
Was kostet denn der Spass an Versand nach Ö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wennst lieb fragst haut dir Mad sicher nochn Hello Kitty Sticker drauf
...oder so süße Hündchen....
Pink kommt gut, harmlos aussehn - und dann voll auf die Fresse
Hallo an alle!
Bin neu hier und grüße euch recht herzlich! Scheint ein tolles Forum zu sein!
Habe heute meine Squier Bullet bekommen. Entschieden habe ich mich für diese Gitarre, weil ich rein gaaaaarnix kann (Geldfaktor) und weil euer Testbericht ganz gut klingt!
So, nun zu meiner Frage: Habe das Ding ausgepackt, aufs Knie gelegt und die dicke Saite angespielt (nennt man die auch e-Saite?). Nach anfänglicher Vibration, hat sie dann an den Bünden gescheppert. Kann man da was machen? Habe mir auch ein Stimmgerät mitbestellt, aber wie gesagt, bisher zeigt mir das Ding nur Dinge, von den ich noch nix verstehe (könnte auch chinesisch sein )
Danke euch!
...ich würde sagen, anfangen Gitarre spielen zu lernen und Spass zu haben
. Kann man da was machen?
Ach so! Na dann mach ich das mal!! Eigentlich hatte ich das auch vor!
Kann ja auch sein, dass das normal ist, weiß halt wirklich nicht so bescheid. Kannst mir ja auch sagen, an welcher Stlle ich hier vielleicht besser fragen sollte.
Außerdem habe ich grad gesehen, dass ich wohl ein falsches Stimmgerät habe. Habe nämlich keins, wo ein Kabel reinkommt, sondern eins, dass angeklemmt wird
Ja, die Gitarre stimmen. Normalerweise werden sie mit sehr "entspannten" Saiten ausgeliefert, das verhindert, dass bei Stößen auf dem Postweg im Extremfall die Kopfplatte abbricht.
Das ist völlig in Ordnung und funktioniert an Deiner Bulette einwandfrei, wenn Du es an der Kopfplatte anklemmst. Die (Resonanz-)Schwingungen reichen aus, um eine zuverlässige Anzeige am Stimmgerät zu erhalten. Die Mikro-Funktion brauchst Du dabei gar nicht.Außerdem habe ich grad gesehen, dass ich wohl ein falsches Stimmgerät habe. Habe nämlich keins, wo ein Kabel reinkommt, sondern eins, dass angeklemmt wird
Das ist völlig in Ordnung und funktioniert an Deiner Bulette einwandfrei, wenn Du es an der Kopfplatte anklemmst. Die (Resonanz-)Schwingungen reichen aus, um eine zuverlässige Anzeige am Stimmgerät zu erhalten. Die Mikro-Funktion brauchst Du dabei gar nicht.