Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Nein, mir kam eine Spitzenmäßige Strat dazwischen, deshalb müssen die Leos noch etwas warten:)

...........wenigstens einer der mich Versteht;)

...eigentlich müsste er sich in Ultimate-StratFAN umbenennen lassen :D

...solln wir :)

Wie jetzt, schon wieder ´ne Neue...?!? :D

.....ja, aber diesmal keine Bullet sondern eine Carson. Ich habe halt wenig Willenskraft.........;)
Aber es ist wirklich eine superschöne Strat, zur Zeit komplett zerlegt und wird am Wochenende mit einigen neuen Teilen wieder zusammengebaut.

Guckst Du hier: https://www.musiker-board.de/vb/e-g...ead-f-r-alle-stratocaster-18.html#post4033720

...eigentlich müsste er sich in Ultimate-StratFAN umbenennen lassen :D

...solln wir :)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber dann kennt mich hier ja keiner mehr:)
Aber auf einer Seite hast Du recht, 6 von meinen 8 Gitarren sind Strats oder Stratähnliche:rolleyes:

P8070026.jpg

wer kann da schon nein sagen.....................

...was sehen meinen entzündeten Augen da????

Willste gegen ne Fender strat tauschen?

...........haben wir schon April????

...lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :D
Erzähl :)
Sieht ja lecker aus!

Ick hab meine jetzt inseriert, die ich letztes Jahr vom MAD gekauft hab. Eine größere Anschaffung könnte anstehen, da müssen die Billigklampfen weichen ;)

Tut mir leid, es war nur ein Intermezzo mit mir und der Bullet Strat, und auch eine bessere Strat wird mir daher nicht mehr ins Haus kommen :)

...jopp, sie war wohl die Beste :D

Ich hab ja jetzt auch 2000€ ausgegeben und es ist auch keine Strat geworden...

Sie war die beste von allen :D Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ... für mein Konto :rolleyes:

...ich hab auch noch 2 Buletten, aber der Verkauf macht mich sicher nicht reich :D

Abgesehen davon sind sie ja nicht schlecht...

Ja wofür denn um alles in der Welt...? Einen schönen Urlaub, ´nen Apple-Rechner, ´nen 150 cm HD-Flachbildschirm oder doch wieder nur ´ne Klampfe...? :gruebel::D

...das weis bestimmt sogar die Klofrau im Karstadt hier :redface:

Hey ich wollt hier mal die Frage stelln ob die Bullet auch für Semi-Fortgeschrittene Durchschnittsschüler passt... meine Squier hat derzeit ne Macke am Hals war ne Derych Whibley Signature tele und wollte wie gesagt mal fragen ob ich auch so nen Halbes bis ganzes Jahr mit der glücklich werden könnte.. bis das Geld für ne Ibanez Rg da is

ne, passt nur für fortgeschrittene Anfängerschüler, die dann doch etwas schlechter sind :D

passt schon

meine pinke haben wolln ?

Hey ich wollt hier mal die Frage stelln ob die Bullet auch für Semi-Fortgeschrittene Durchschnittsschüler passt... meine Squier hat derzeit ne Macke am Hals war ne Derych Whibley Signature tele und wollte wie gesagt mal fragen ob ich auch so nen Halbes bis ganzes Jahr mit der glücklich werden könnte.. bis das Geld für ne Ibanez Rg da is

binauchsemifortgeschrittenundkommemitderbulletprimazurechtobdu damitglücklichwirstkannichnichtsagenduwillstsiejanichtheiratenoder:D

Gruß Uwe

P.S.: Bei meinem nächsten Post nehme ich mir wieder mehr Zeit...

Mal abgesehen davon, dass die Bullet das Stratocaster-Konzept verfolgt und mit einer RG so gut wie nichts gemeinsam hat: warum nicht?

Die 100,00 EUR sind immer gut angelegt, wenn auch als Wandzierde. Es gibt gerahmte Poster, die deutlich teurer sind. Außerdem: wenn Du die Bulette erstmal hast - vielleicht willst Du ja die RG dann gar nicht mehr ;)