C.Santana
Registrierter Benutzer
...er kann es ja nach dem Einbau festsetzen
War ja nur meine Meinung, jedem das seine, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...er kann es ja nach dem Einbau festsetzen
Du machst Dir da ja ganz schön viel Arbeit für so ein "Freudlos" Tremolo
Gefällt mir von der Optik her aber recht gut bin mal auf die nächsten Bilder gespannt.
Ich benutze allerdings nie das Tremolo und habe es bei all meinen Gitarren festgestellt. Wenn ich aber mal auf die Idee käme das Tremolo auszutauschen, dann gegen ein Kahler.
Sieht echt geil aus das Teil, Glückwunsch. Bewerten kann ich dich momentan leider nicht.Uwe Körner;3852355 schrieb:P.S.: By the way: Wie nenn ich das Teil denn jetzt? "Heavy Bullet"? "Metallette"?
Uwe Körner;3852355 schrieb:
Hat weitgehend so geklappt,, wie ich's mir vorgestellt und erhofft hatte. Allerdings war das
mit dem Klemmsattel ne elende Fieselei. Hals mußte ich auch noch mal abmachen, die 0,8
mm hatten doch nicht gereicht. Dafür hab ich das FR jetzt schön schwebend ohne daß ich
auch noch unterfräsen mußte (ich glaube, das hätte mir den Rest gegeben...), G-Saite geht
jetzt so 4 Halbtöne nach oben.
Und dann das Ausbalancieren der Saiten mit den Federn; hab übrigens die 3 eingebaut, die
dabei waren.
Aber alles in allem reicht's mir für heute. Werd' mir jetzt zur Feier des Tages 'n schönes
Fläschen trockenen Weiswein aufmachen, noch'n bischen auf der Couch zur Glotze
rumdudeln, damit die Saiten eingeleiert werden, dann kann ich morgen nochmal nachstellen.
Für heute war's das aber erstmal.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
P.S.: By the way: Wie nenn ich das Teil denn jetzt? "Heavy Bullet"? "Metallette"?
respekt, super arbeit
und prost !
Uwe Körner;3853036 schrieb:Dank, Dank und nochmals Dank! Applaus ist das Brot des Künstlers... (nicht , daß ich einer wäre)
Was ist eigentlich aus Deinem GraphTech-Sattel geworden? Und hast Du das mit der
Instabilität in den Griff bekommen? Lag's an der Hals/Korpusfräsung?
Gruß Uwe
P.S.: Das Weinfläschen zeigt allmählich Wirkung; ich glaube, ich melde gleich mal ab... Gähn...
man merkt irgendwie schon, dass delayLama nicht da ist
wurde er rausgeworfen, oder was?
Jungs ich brauch nochmal eure Hilfe.
Hab jetzt immer noch die normalen Potis etc. drin obwohl ich ja eg tauschen wollte.
Nun ist mir was aufgefallen.
Normal ist doch der obere Tone Poti für Hals und Hals+Middle Split zuständig.
Der untere Tone Poti für Middle, Middle+Neck Split, Neck.
Wenn ich allerdings nur den Neck alleine spiele reagiert der Tone Poti nicht. In der Middle oder Middle+Neck Split Stellung geht alles einwandfrei.
Was ist kaputt? Was machen?