Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Seriennummer ist COB08...
Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit der Bullet, die Verarbeitung des Hals, das Griffbrett, die Bünde, das Finnish - alles super!
Nur diese eine Sache beim aufmachen war halt schon hart... einfach die Schrauben so schräg reinhauen dass sie auf der anderen Seite wieder durchkommen...

Seriennummer ist COB08...
Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit der Bullet, die Verarbeitung des Hals, das Griffbrett, die Bünde, das Finnish - alles super!
Nur diese eine Sache beim aufmachen war halt schon hart... einfach die Schrauben so schräg reinhauen dass sie auf der anderen Seite wieder durchkommen
...

Ja, und? Hält's oder hält's nicht? Oder wird sie dadurch inkontinent? :D

Naja das Problem ist halt dass sie auf der anderen Seite da wieder rauskommt wo der Middle PU sitzt und die ganzen Kabel sind... nicht so gut ^^ Falls man den Ausfall des PUs als Inkontinenz sehen kann... ^^

Juhu das Redhouse PU Set von Leosounds und die Potis, Schalter ect. von Rockinger sind da ^^ Jetzt wird gebastelt! :D

Juten Tach!

Ich wollte fragen, ob irgendwer seine Bullet loswerden will?
Ich würd gern eine Strat im Used Look (geaged) machen und dazu keine neue verwenden und meine Freundin will mir ihre pinke auch nicht geben :D
Das ganze hat Zeit, ich brauch nur irgendwann was zum basteln und austoben...

Andere Frage, hat shconmal wer das "Tremolo" probiert? Es ist ja kein Hebel dabei, besonders stimmstabil wird es nicht sein oder?

^ Richtig, besonders Stimmstabil ist es nicht ^^
Ich hab den Hebel abgeschraubt, die Schrauben festgezogen und hinten ein Stück Hartholz reingeklemmt, jetzt ist sie schon eher stimmstabil ^^

Bei der Squier von meiner besseren Hälfte war gar kein Hebel dabei :gruebel:

Bei der Squier von meiner besseren Hälfte war gar kein Hebel dabei :gruebel:

den hat sie vielleicht mal in der Küche gebraucht... zum Nudeln umrühren oder so... und dann einfach dort gelassen, weil s so praktisch war :D

Juten Tach!

Ich wollte fragen, ob irgendwer seine Bullet loswerden will?
Ich würd gern eine Strat im Used Look (geaged) machen und dazu keine neue verwenden und meine Freundin will mir ihre pinke auch nicht geben :D
Das ganze hat Zeit, ich brauch nur irgendwann was zum basteln und austoben...

Andere Frage, hat shconmal wer das "Tremolo" probiert? Es ist ja kein Hebel dabei, besonders stimmstabil wird es nicht sein oder?

willste meine pinke :confused:

https://www.musiker-board.de/vb/rev...nder-squier-bullet-strat-cob-sn-kurztest.html

@foxytom: Bei uns koche ich! Will das ja auch essen können hehehehehe

@Mad: hmmmm... weiss nicht so recht wollte eher eine andere Farbe, was hättest dir denn für nen Preis vorgestellt (gern auch per PM)?

@foxytom: Bei uns koche ich! Will das ja auch essen können hehehehehe

ich zitier das jetzt einfach mal, damit du es nicht mehr editieren kannst,... nur, falls mal einer was nachlesen will,.... ich meine natürlich eine

:D :D

Wieso? Das weiss sie eh auch dass ich der bessere Koch bin :p

Hey bei uns daheim koche auch ich! Das scheint ja ein richtiger Trend zu sein, dass die Musiker ihre Frauen nicht nur besingen sondern auch bekochen! :D

....wird das jetzt ein Kochthread??

Hey bei uns daheim koche auch ich! Das scheint ja ein richtiger Trend zu sein, dass die Musiker ihre Frauen nicht nur besingen sondern auch bekochen! :D

Die lassen uns nur kochen, DAMIT wir nicht zum Singen kommen... :D :D :D

Hi..
nachdem ihr mich doch relativ für die squierbullet begeistert habt und ich sowieso nur ein relativ kleines Budget zur Vefügung habe (soll auch nur als 2t Gitarre verwendet werden, und ich bin Schüler) wollte ich mal fragen, wies denn bei der Bullet mit dem Tremolo aussieht?

Nachdem ich jetzt schon in einigen Posts gelesen habe, das sich dadurch die Git extrem schnell verstimmt, bin ich ins Zweifeln gekommen...

Eine Alternative wäre ja die Deluxe, aber ist die die 200 euro mehr auch wert (also nicht nur das sie besser ist, sondern ob sie auch wirklich so viel besser ist) oder wäre es besser, in die Bullet MexicanPU einzubauen?
https://www.thomann.de/de/fender_squier_deluxe_stratocaster_db.htm
(wäre gerade noch im Preisbereich^^)

Und als 2te Frage: Ich werde die gitarre zwar beim T anspielen und mir genau anschauen, allerdings kann ich ja direkt dort die saitenlage nicht verändern.
Wie sieht es denn aus, ist es möglich, das man die Saitenlage bei der Bullet sehr tief einstellt, ohne das die Saiten schnarren?

Danke schonmal für alle Antworten...
Grüße, Johannes

Nachdem ich jetzt schon in einigen Posts gelesen habe, das sich dadurch die Git extrem schnell verstimmt, bin ich ins Zweifeln gekommen...

1 x GraphTech Sattel 7,50 €
2 x RollerStringTree à 2,25 €

macht zusammen 12,- € (gibt's z.B. bei Rockinger) und wirkt Wunder...

Hm, meinst du sowas?
https://www.thomann.de/de/graph_tech_sattel.htm

und zu dem rollertree kann ich mir leider gar nix vorstellen...

was machen die denn genau, bzw kannst du mir mal nen link schicken wo erklärt ist was die bewirken, google spuckt da irgwie nichts wirklich aufschlussreiches aus... ??
Danke