meine ist heute auch angekommen, und auch ich bin positiv überrascht
die verarbeitung sieht (für mich) in allen bereichen sehr professionell aus.
das finish ist sehr gut und auch meine elektronik funktioniert perfekt.
die potis sind noch etwas schwergängig, haben aber alle einen sehr guten regelbereich.
und auch der 5-wege schalter funktioniert (bisher) einwandfrei. das ist besser als in
manch anderen china-klampfen für den dreifachen preis.
lediglich die mechaniken sind nicht so der brüller, sehr schwergängig und irgendwie "kratzig". stimmstabilität ohne jammerhaken ist ok, mit aber eher mau.
der hals ist ein traum, die frets sitzen und nichts ziept beim sliden und das matte finish
ist sehr angenehm. die bespielbarkeit finde ich nach ersten vergleichstest besser als bei meiner les paul...mit nem ordentlichen setup wirds vllt sogar noch besser ?!
den sound finde ich einwandfrei, bin zwar eher der les paul-mann und habe daher
nicht so die wirklich guten vergleichsmöglichkeiten, aber besonders in pos. 2 und 4 kommt
für mich ordentliches strat-feeling rüber.
klingt sie wie eine echte strat ? keine ahnung, hatte nie eine richtig teure (teuer =! gut, jaja
)
in der hand, aber für meine bedürfnisse ist es völlig ok. das feeling ist da.
allerdings muss sich meine rechte hand noch etwas an die bridge gewöhnen, da der volume-poti recht ungewohnt nah (wie gesagt, les paul) an den saiten ist.
dieser text ist natürlich in der ersten euphorie enstanden, sollte sich meine eindruck doch noch ändern, dann werde ich das nachreichen
anbei noch ein paar fotos der innereien: