Werte Gemeinde,
ersteinmal vorab, es ist schon unglaublich wie sehr man sich doch beeinflussen lässt von aussagen andere oder?!?
Ja, ich habe es gatan, ich bin schuldig im Sinne der Anklage, ich habe Online eine Gitarre bestellt ohne Sie vorher in der Hand gehabt, geschweige denn angespielt zu haben!
Dieses habe ich in erster Linie den Beiträgen dieses Themas zu verdanken, und dem Herrn
DelayLama muß ich auch ein wenig Schuld angelastet werden
Jetzt aber im Ernst, ich habe ja auch schon einige Gitarren hier zu Hause stehen(bin halt vollkommen von GAS befallen) und das sind fast alles höherwertige Gitarren...
Ich war natürlich auch skeptisch der Bullet gegenüber, habe mir dann aber auch beim T eine Bullette in Arctic White bestellt( wobei Arctic White übertrieben ist, also ich mein es ist ein toller Cremeton aber Arctic....naja vielleicht wenn ein Eisbär in schnee pinkelt das würde es eher treffen)...
Naja jetzt mal die Kurzform, Gitarre schmackhaft gelesen, Gitarre bestellt, Gitarre gestern Angekommen, Gitarre ausgepackt, fast vom Glauben abgefallen ob der guten Qualität der Verarbeitung, Bünde super abgerichtet, Saitenlage fast perfekt eingestellt, Bundreinheit- Oktavreinheit voll gegeben, Gitarre trocken angespielt erster Gedanke" meine Fresse die schwingt ja ordentlich mit, schön knackig alles, Gitarre angestöpselt zu erst in einem Roland Micro Cube mal die Clean Kanäle Durch, gutes Gefühl bestätigt sich, klingt wirklich verdammt nach Strat!! Micro Cube mal leicht ancrunchen lassen, immer noch schön klar und differenziert, ein paar abstriche beim hals PU, aber nicht wirklich störend oder was sich nicht an den reglern einstellen ließe!! Gitarre mal in der vollen Zerre rennen lassen, ok man merkt das man es mit einer Strat zu tun hat, dafür gibt es dann bessere Modelle.
Danach Gitarre in einen Vox VT50 eingeklingt und was soll ich sagen, das gute Gefühl setzte sich fort, nein es hat sich gesteigert!!!...
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Teilchen und kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen ich denke es wird schwer etwas besseres in der Preisklasse zu finden.... Ach ja meine Seriennummer beginnt mit CY08....
Möchte mich hiermit nochmal bei allen beteiligten diese Threads bedanken, durch Euch habe ich eine Gitarre die ich vorher nie beachtet hätte, besonderen Dank gebührt hier natürlich Herrn DelayLama durch dessen sehr detailierte Testreihe erst auf dieses Tolle Instrument aufmerksam gemacht wurden...
Ach übrigens, die Daphne Blaue ist ja auch hübsch.....habe mir sagen lassen, dass man Buletten ja auch nie einzeln genießen sollte...
In diesem Sinne Danke
McQuaid