selim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@maximos
hast Du die Saitenreiter vom "Der-Trashcontainer.de", da habe ich meine nämlich her.
Haben die Originalbreite wie die von den Bullets und haben pro Stück nur 1.- Euro gekostet.
Nee, die hatte ich noch, wusste es aber gar nicht, jedenfalls nicht so genau. Das wird jetzt ´ne längere Geschichte, soll ich die hier zum Besten geben...? Warum nicht... In aller Kürze: Ich hüte da nämlich einen wahren Schatz...
...eine prächtige FENIX-Strat, die ich über die Jahre in Einzelteilen zusammengekauft habe und demnächst mal montieren und in Betrieb nehmen werde. Das letzte Originalteil, was mir noch fehlte, war das Tremolo, was ich jedoch kürzlich günstig ergattern konnte. In dem No-Name-Trem, was ich bisher ersatzweise für das Schätzchen vorgesehen hatte, befanden sich bis gestern eben jene schmalen Saitenreiter, die ich heute (und damit ist dann auch der Bezug zum Thema dieses Freds wieder hergestellt...) in meine Squier Bullet Strat eingebaut habe...
Übrigens, ich versteigere gerade einen Fenix Body in schwarz in der Bucht. Kannst Du Dir ja mal ansehen.
@paz
das ist genau die richtige Farbe!
Wie delayLLama schon sagte, entweder surf blue oder daphne green,
Seltsam, im Versandhandel habe ich die noch nirgendwo in grün gesehen, nur in
Rosa Pink
Rot Fiesta Red
Blau Daphne Blue
Schwarz Black
Sunburst Brown Sunburst
Weiß Arctic White
Auch auf der Squier Webseite gibts keine weiteren Farben
http://www.squierguitars.com/products/search.php?partno=0310001570
In Kürze kommt noch menstruate red, das ist die Vampire Edition - die gibt es aber nur für ein paar Tage im Monat
Gibt es im chinesischen Kalender auch Montage?Gestern man meine zweite Bullet in "gelber Schnee / schmutziger Eisbär" an.
Hm, kann es sein, dass der Qualitätshöhepunkt schon wieder vorbei ist?
Für 98 ist sie zwar immer noch eine sehr gute Gitarre, aber meine erste in blau war praktisch tadellos und absolut fehlerfrei. Bei der weißen sind mir ein paar typische Verarbeitungsfehler dieser Preisklasse aufgefallen.
@Xanadu
hi, würdest Du uns die Seriennummer der Montagsbullet verraten?