B
bornsleepy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.18
- Kekse
- 32
@bornsleepy
wenn Du die mit der Seriennummer COB meinst, dort sind die Fräsungen mit Graphitlack ausgestrichen. Ich habe einfach eine Schraube mit einer Lötöse und angelötetem Kabel ins Holz geschraubt und das Kabel auf Masse gelegt. Klappt optimal
ähm, ich bin nicht ganz sicher ob das jetzt ein missverständnis war, weil ich (zumindest noch) gar keine ahnung von an gitarren rumbasteln und so hab. aber du wolltest jetzt nicht schreiben wie man ein eventuelles summen oder auch dröhnen (bei ultimate-guitar haben ses halt buzz genannt) bei den bullets mit den COB seriennummern wegbekommt , oder?
bin grad unsicher ob du meinst, dass dieses geräusch was da vlt ist, so wegzukriegen ist wie du beschrieben hast, oder ob du auf was ganz andres hinauswolltest.
und wenn du das tatsächlich sagen wolltest, würde das also heißen, dass da ein summgeräusch ist. und wenn ja wie doll wär das denn so? sorry, meine verwirrtheit...
delayLLama, ich meinte übrigens hier in diesem thread das letzte soundbsp., wo du dazu gefragt hattest wie das so klingt im vergleich zu den davor.