D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Dasmit dem Pin macht sicher nichts aus, wenns festgezogen ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, tut es@SaintJack
schwimmt Dein PickGuard immer noch im Schwarzen Tee?
Das war ein gebrauchtes Pickguard und eh schon etwas fleckig. Unter den Knöpfen waren hellere Flecken. Und da hat es jetzt die Farbe auch weniger angenommen. Bin mal gespannt wie das weiter geht.@ SaintJack
Auf dem Foto sieht das doch schon ziemlich gealtert aus. Täuscht das, oder nimmt das Pickguard die Farbe fleckig an?
Sandpapier egal wie fein kratzt halt und die Kratzer sieht man auch im Licht. Wenn dann würde ich dafür eine feine Schleifpaste nehmen. Ich habs nur mit Spüli entfettet. Der Tee war aus so nem Spezialversand im Internet, den bestellt immer meine Frau. Den hab ich dann noch mit Thymian gemischt. Ich trinke immer wenn ich Husten habe Thymiantee und der wird sehr dunkel, wenn er eine Weile steht.Vielleicht hättest Du es vorher mal leicht mit feinem Sandpapier anrauhen sollen, sodas die Oberfläche nicht so glatt ist?
Aber ich denke ich werde das morgen auch mal probieren. Was für eine Teemarke hast Du denn genommen
Hi,
Was sind diese "Affinity" Versionen? Was ist an diesen besonders, anders etc. ?
Cheers
hey delayLLama, ich fand übrigens dein letztes soundbsp. sogar noch besser von der tonqualität als die vorigen, dazu wolltest du doch meinungen haben, aber vlt hast du dir ja auch schon nen neuen computer geholt.
@bornsleepy
wenn Du die mit der Seriennummer COB meinst, dort sind die Fräsungen mit Graphitlack ausgestrichen. Ich habe einfach eine Schraube mit einer Lötöse und angelötetem Kabel ins Holz geschraubt und das Kabel auf Masse gelegt. Klappt optimal