moscht
Registrierter Benutzer
Je nach Gitarrenbauer kann man sich dafür auch fast gleich eine neue Bullet kaufen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@C.Santana
der Body sieht genauso aus wie meiner . Nur mit "Gebrauchspuren" . Aber was sind das für Löcher in der Mitte der Halstasche?
Je nach Gitarrenbauer kann man sich dafür auch fast gleich eine neue Bullet kaufen^^
Nur mal der Vervollständigkeit halber: ich habe vor ein paar Wochen via eBay gerade mal 33,50 € für einen Bullet-Hals incl. Mechaniken einer CV erhalten.Gut, ich hab mich nie mit Strats beschäftigt, aber so eine kompletter Hals für eine Squier wird doch auch nicht mehr kosten als eine Neubundierung oder?
eher 2 Bullets
Aber was sind das für Löcher in der Mitte der Halstasche?
Hab mal geschaut und einen Preis von 165 € gefunden. Wenn man die Gitarre eventuell hin und her schicken muss, sind wir von den 200 € gar nicht so weit entfernt.200€ Bundierung für einen Hals ohne Bindings?
Ich hatte damals schwer überlegt, mich aber dann doch für die Weiße entschieden. Und nun ist sie momentan bei Thomann z.B. nicht verfügbar.ausserdem hat meine Bullet 80€ gekostet . Damals wollte sie wohl niemand in rosa .
Solange beim Einstellen des PU´s nix schief geht, war´s richtig!