Der CV Body ist da
Erster Test, der Neck meiner Sunburst Bullet (COS von 2011)..........zu breit um einen ganzen Millimeter.
Der Neck der Fiesta Red Bullet (COB von 2008) passt fast, es wäre nur etwas Schleifpapier nötig da wirklich nur ein Hauch fehlt.......allerdings ist sie bereits verkauft und wird morgen versendet
Egal, morgen oder spätestens übermorgen kommt die schwarze, alte Bullet und bei der habe ich auch kein Problem am Hals etwas zu schleifen.
Was den CV Body angeht........einfach klasse, schöne Maserung, schöne Farbe, anständiges Gewicht und er hat schon ein paar Dings und Dongs wie man so schön sagt.
Aber das ist in Ordnung da es ja eine "light aged" Strat werden soll und ich selbst bringe es nicht übers Herz solche Macken in eine Gitarre zu machen
Das Tremolo nehme ich morgen mit zur Arbeit und werde es da schonmal etwas auf alt trimmen, ein neues, vernickeltes "Schiffchen" für die Buchse die ebenfalls vernickelt ist, habe ich schon hier. Auch die Roller Stringtrees in Nickel für den Hals sind schon da, jetzt muß ich nur noch abwarten welche Mechaniken auf den Bullet Hals kommen. Das hängt davon ab wie die Bohrungen in der Kopfplatte sind. Am liebsten wären mir die Kluson Splitshaft Tuner......in Nickel Ausführung natürlich
Oh, EAROSonic guckst Du hier:
http://stores.ebay.de/Schmuckshop88...63512015&_sid=773135135&_trksid=p4634.c0.m322