Garcia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.22
- Kekse
- 1.356
Angeblich hat ein Musikhändler Squier Bullet-Teles in Sunburst für 89.- $ verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht nur Gitarren: http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=bullet&_sacat=38072&_odkw=&_osacat=38072&_fln=1&_catref=1Der Name "Bullet" ist in den letzten Jahrzehnten bei Squier ja immer wieder mal aufgetaucht lang bevor es die derzeitige Stratserie gab, da kann man schonmal durcheinander kommen.
Einfach mal auflegen und wirken lassen. Sieht dann in etwa so aus:Ein schwarzes 3-lagiges original Fender Pickguard hätte ich noch übrig...aber ich glaube kaum, dass sich dieses mit dem "Daphne Blue" verträgt - eher im Gegenteil.
Mal doch einfach die hellen Stellen ein bisschen an... Ich hab´s mal gemacht, sieht cool aus! Hoffe, ich verderbe C. Santana nicht gerade ein gutes Geschäft!Ob schwarz den gleichen Effekt hat - mal hoffentlich morgen schauen
Ja, gell! Das wäre meine Kombi für die Sunburst, wenn mir mal eine für´n Fuffi über den Weg laufen sollte.Falls nicht klebt das PG wohl bald an C. Santanas Bullet (die übrigens echt geil aussehen würde mit dem schwarzen PG - wie auf dem letzten Foto)
Mal doch einfach die hellen Stellen ein bisschen an... Ich hab´s mal gemacht, sieht cool aus!
Ich meinte damit, das Foto in Paint etwas zu bearbeiten, sprich die hellen Stellen ein wenig schwarz anzumalen, damit die Illusion noch realer wird.Ich stehe etwas auf der Leitung. Welche hellen Stellen möchtest du anmalen?
Ja, genau so!@EAROSonic
ja Sunburst mit schwarz kommt wirklich gut und die anderen Kunststoffteile in creme.
Gerneschön!@EAROSonic: Wahnsinn, ein Licht geht auf Ich stand wirklich total auf der Leitung Dankeschön für die Erklärung