Hab so ein billig Brett auch bereits mal wärend einer etwas teureren Studio Session eingesetzt weil sie einfach den Sound brachte der verlangt war. Es war auch eine Bullet aber keine Std. Strat. Sondern damals vor 10 Jahren oder so gabs doch beim Music Store mal so eine Aktion. Da gabs so ne orangene Squier Bullet mit schwarzem Pickguard wo nur 1 Humbucker und eine Vol. Poti drauf war. Ansonsten war diese Gitarre auch nicht mit Tremolo sondern Hardtail ausgelegt. Na was soll ich sagen? Die hab ich bis heut noch, denn mal ehrlich verkaufen lohnt bei den Teilen nun echt nicht. Und bin auch froh sie nicht verkauft zu haben. Sie klingt einfach fuer ihren Einsatzzweck richtig gut sogar und hat obendrein doch noch eine wirklich sehr gute Qualität. Klar gut optisch echt nicht jedermanns Fall, hab sie damals auch zum Geburtstag geschenkt bekommen, sollte irgendwie nen Hunni oder so kosten. Aber an sich ist das eine wirklich sehr gute Gitarre für das bisschen Geld.
Allerdings steht auf ihr drauf "Made in Indonesia" irritiert mich etwas.
Aber gut ne Gitarre in Stratform. Die Mechaniken fühlen sich billig an, verrichten ihren Zweck allerdings richtig gut und Stimmstabil. Der Rest wie Halsanpassungen usw. stimmt absolut....Nicht viel dran, nicht viel drum. Ähnlich den Hello Kittys die es auch mal gab aber doch dann geschmackvoller und nicht so eine Kindergitarre. Klingt schön erwachsen. Kann mir jemand evtl. verraten was von Fender ein Catalina Humbucker ist? So die specs z.b.? Ich mein ok sie klingt echt gut aber etwas mehr wuerd man doch gern erfahren darueber. Sammlerstueck ist es sicherlich nicht obwohl nur 100 Stück offiziell davon existieren weil Special Run für Music Store. Aber nuja evtl. weiss ja jemand mehr!
Ich zähl mal die Specs auf die ich weiss:
-Agathis Korpus (100%ig einteilig)
-Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett
-1 Fender Catalina Humbucker
-1 Vol Poti
-Hardtail
-std. Tuner, nicht die besten aber sie verrichten ihren Zweck hervorragend
Achja Hardware ist schwarz gehalten.
Anhang anzeigen 206102