Ich bin jetzt auch wieder Clubmitglied.
Meine alte, gar nicht mal so schlechte COB Bullet hatte ich letztes Jahr verkauft, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass mir der Strat-Korpus mir einfach am besten liegt, auch wenn so manche Gibson Les Paul irgendwie doch cooler ist... Aber mit ner Strat fluppt einfach alles irgendwie besser
Und ich habe mittlerweile gelernt, dass an einem guten Amp auch preiswerte Gitarre recht gut klingen können, auch wenn bei teuren ungleich viel mehr Feinheiten rüber kommen, aber das braucht man ja auch nicht immer... Ja, die Pinki wäre im Netz nochmal 20€ preiswerter gewesen, aber die Farbe möchte ich mir echt nicht dauerhaft anschauen müssen.
Gerade kam ich in der Mittagspause also mal wieder an einem etwas seltsamen Gitarrenladen vorbei, sah eine Artic White Bullet für 129€ im Fenster stehen, ging ausnahmsweise mal rein und sah auf dem Headstock, dass es eine aus der CO(S) Serie war, mit der ich schonmal zufrieden war. Nach einem kurzen Verweis auf den Internetpreis bekam ich sie dann auch für 99€, zumal sie auch optisch einen guten Eindruck machte (Lackierung, Bünde, Halstasche etc.) nahm ich sie dann spontan mit.
So ein Hunni ist ja immer gut angelegt, dann muss ich wenigstens nicht meine teure Sign oder meine American Standard mit zum Unterricht schleppen...