Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Oh, von dessen Existenz wusste ich noch nix...deshalb hab ich´s hier probiert.:redface: Danke ich werd mich da mal melden.

HSS finde ich bei Strats furchtbar häßlich :D. Aber … Geschmacksache …

die CV ist eine gute Gitarre. Ich habe beide Bullet und CV :).

Och ich würde eine HSS Strat nicht als hässlich bezeichnen. Wenn mir die Farbe zusagt, dann ist HSS genauso schön wie SSS :great:
Ich finds halt nur gut, wenn man beides im Schrank hat: HSS STrat als auch SSS Strat :)

So das ich je nach Lust und Laune wählen kann ;)

Ich muss mich echt mal dazu durchringen und ein Video mit meiner Bullet drehen (um es dann auf youtube und co reinstellen zu können).
Denn ich hab den imensen Drang danach, meine musikalischen Machwerke und Improvisationen im Internet zu verbreiten :D
Ich bin weiß gott nicht der beste Gitarrist und meine Technik lässt zu wünschen übrig, aber Hauptsache es macht Spaß.

P.S. Was bei der Bullet-Farbauswahl meiner Meinung nach noch fehlt ist Surf Green, Knallgelb, Lila und Orange :D

ein schönes deutliches klares weiß fehlt.
aber das pink ist toll, und überhaupt bietet für mich die palette der bullets die schönsten farben zu zeit.
die deluxe sind auch beide sehr schön, aber die standard? affinity?
börks.

Nun stellt sich mir die Frage...ist die Bullet besser als die Affinity?

......meiner bescheidenen Meinung nach...........ein klares JA:great:

Am besten mal beide anspielen dann weißt Du warum:D

Die Bullet scheint ja richtig geil zu sein im Preis leistung verhaeltnis!
Ich spiele eigentlich nur doppelhumbucker-Gitarren, aber fuer 79 Euro ist die Rosa Bullet sicher ne gute Ergaenzung, um auchmal den Sound der Strat Zwischenpositionen zu haben, ich find den Sound einfach geil :rolleyes:

Meint ihr man koennte es wagen sich die im Internet zu bestellen oder lieber in nem Laden mit vorher genau das Modall was man kauft inspizieren, weil die Qualitaetsschwankung so gross sein kann?

Ich werd mir jetzt noch keine Kaufen, hab mir heute erst ne Gitarre gekauft, aber ich wuerde das gerne wissen damit ich das im Hinterkopf behalten kann wenn ich mal bei Thomann mal wieder was bestelle, denn als im Ausland wohnender wie ich muss man seine bestellungen immer gut planen, weil man erst ab 200 Euro kein Porto zahlt:)

Hi Jo

ich kenne leider die neuen Bullets nicht und weiß auch nicht wie es sich mit Rücksendungen aus der Schweiz mit den Kosten verhält.
Aber ich hatte bisher 3 Bullets aus 2007 und 2009 und alle waren richtig gut, aber es gibt auch Qualitätsschwankungen. Vielleicht lässt sich ja auch ein Händler darauf ein mal sein Lager zu durchforsten und zu sehen ob er eine COB aus 2007 am Lager hat, da kannst Du eigentlich ziemlich sicher sein das es eine Gute ist.

Man kann bei jeder Gitarre Pech haben. Ich hatte Glück (COB 0709…), genauso wie viele andere hier auch :).

ok danke klingt ja so als ob man mit der bullet in jedem Fall nicht viel falsch machen kann!
Ich werde sie dann bei meiner naechsten Grossbestellung einmal mitbestellen, dann kann ich sie mal richtig durchchecken, vielleicht wird sie ja auch mal zu meiner Standard-Empfehlung fuer neue Gitarrenschueler von mir. Hab bisher zwar immer die Yamaha Pacifica vermittelt, alle waren auch gluecklich, doch die squier ist nochmal deutlich billiger und da legen viele ja auch drauf wert^^
Den Typen die was haerteres vom Sound wollen koennen dann ja die Fette Bullet mit Humbucker nehmen.

Aber ich finds Krass wie viel biliger die pinke ist^^

C.Santana, mich wuerde schon interessieren, wieso du in den letzten Jahren DREI Bullets hattest!
Alles Garantiefaelle? :p

...........nein, Pflegefälle..............Bullets sind übrigens Rudeltiere, man hält sich meistens mehrere von ihnen.........meine habe ich aber mittlerweile ausgewildert :D

ich habe nur eine Bullet ;)

Ich habe auch nur eine Bullet, die jedoch trotzdem Rudeltier ist :D

Habe das beste aus beiden Welten zusammengefasst.

Body: Bullet Strat Pink
Neck: Affinity Fat Strat
PU: SD Invader
PG: 3-Ply White Pearl
Pt: Speed Dome
Sg: Ernie Ball 2215

:great:

+home+swiss+home+

...........nein, Pflegefälle..............Bullets sind übrigens Rudeltiere, man hält sich meistens mehrere von ihnen.........meine habe ich aber mittlerweile ausgewildert :D

LOL :D

Ich hab ja leider nur ne pinke Bullet...
Wer hat denn eigentlich die SSH Bullet? Ich könnte nämlich echt mal ne Strat mit Humbucker gebrauchen, da is die Bullet schon sehr verlockend :)

@spell:

Ich habe meine Bullet auf S-S-H umgebaut. Klingt geil! Und schaut auch besser aus find ich. Die Single Coils sind die originalen, jedoch habe ich die PU Kappen runtergemacht, gefällt mir besser mit dem schwarzen Kontrast. Der Humbucker ist übrigens der ehemalige Bridge PU meiner Hagstrom Swede.
Die war übrigens auch mal pink! Hatte meiner Freundin gehört, doch die wollte ne andere Farbe haben, also umlackiert. Wenns nach mir ginge hätt ich sie Pink gelassen :D

strati.jpg

Lohnt sich ein Pu-Wechsel bei den Bullets?? Ein Kumpel interessiert sich für eine Bullet , aber die HSS. Bei der würd er dann einen anderen Humbucker reinmachen.