Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
Gemecker sind wir doch gewohnt?Traut sich offenbar keiner, weil das Gemecker gross sein könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gemecker sind wir doch gewohnt?Traut sich offenbar keiner, weil das Gemecker gross sein könnte...
Also ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich hab' da kommentarlos mitgemacht...Na ich hab mir schon Sachen anhören müssen wg des "Welche Farbe hat Deine Bullet"-Threads. Ich mach ihn sicher nicht auf
Also ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich hab' da kommentarlos mitgemacht...
(Arctic White rules... )
@ jokerrock: jaja, splitbar sollte der humbucker sein, ist der invader doch aber. und ich habe nur gutes ueber den singlecoil sound gelesen. insofern boete sich ja nach schaltung: 1. nur humbucker = brett. ansonsten gesplited als single vier kombis mit den zwei uebrigen singlecoils fuer klassischen strat sound: 2. bruecke, 3. bruecke/mitte, 4. alle drei, 5. hals. oder?
edit: oder vereinfachen ohne split mit 3-wege-schalter: bridge humbucker - middle - neck...
noch'n edit: sollte jemand von schwarzen auf weisse knoeppe (inkl. pu kappen) wechseln wollen, bitte bescheid sagen! ich will's andersrum, koennte man ja sparen.
Entweder 'ne zur Verfügung stehende Zahlenreihe ausgeschöpft und 'ne neue aufgemacht, oder die Produktion in ein anderes Werk verlegt. Dürfte aber im Ergebnis relativ Würstchen sein - sind doch eh' alles nur noch Auftragsproduktionen nach Vorgabe...Hey!
Hab mir jetzt auch eine Bullet in Arctic White "gegönnt". Ist auch ein ordentliches Exemplar, paar kleinere Verarbeitungsfehler aber der Sound ist nice.
Nun meine Frage...Die Seriennummer beginnt mit COS...das Pickguard hat 11 Schrauben und es ist ne SSS....kenne bisher die SSS Bullets nur mit CY oder COB Seriennummer...
Jepp, kann ich nur zustimmen.Nein. Bei den Bullets gibt es eine große (verdammt mir fällt das Wort nicht ein) ähm. Modellunterschiedlichkeit.
Ein paar sind einfach super, ein paar sind weniger gut.
Also ich hab schon ein paar mal eine Fender Strat angespielt, da gibt es natürlich auch ein paar schwarze Schafe, aber Gitarren über ich sage mal 250€ werden von mir immer angespielt, bevor sie gekauft werden.
Die Fender sind einfach eine andere Liga. Obwoghl ich schon sagen muss, dass die Squier CV 50/60 an eine Mex Standard schon sehr nahe rankommt. Mit anderen PUs bekommt man aus dieser Gitarre einen derart guten Klang raus.
Da könnte sichd ann die ein oder andere Mex Fender eine Scheibe abschneiden.
Bei bekannten Marken zahlt man imho immer für den Namen dazu. das ist nicht nur bei Fender so...
Hi Ihr,
hier meine Bullette in rot.