Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls klingt das deutlich realistischer als der tatsächliche VorgangOder dieser Kundenwunsch sprengt einfach das was Thomann da an Gewinn noch rausholen kann und anstatt einen Mitarbeiter 3 Stunden lang für ein Verlustgeschäft Gitarren sortieren zu lassen wartet man lieber ne Woche und schickt dann ein "Sorry nix dabei" raus. So bekommt der Kunde den Eindruck von gutem Service und T sparrt sich das Verlustgeschäft.
Jetzt einfach mal als These frei in den Raum gestellt, ohne irgend etwas unterstellen zu wollen.
Oder dieser Kundenwunsch sprengt einfach das was man an ner Suier da an Gewinn noch rausholen kann und anstatt einen Mitarbeiter 3 Stunden lang für ein Verlustgeschäft Gitarren sortieren zu lassen wartet man lieber ne Woche und schickt dann ein "Sorry nix dabei" raus. So bekommt der Kunde den Eindruck von gutem Service und der Händler sparrt sich das Verlustgeschäft.
Jetzt einfach mal als These frei in den Raum gestellt, ohne irgend etwas unterstellen zu wollen.
Natürlich empfiehlt Thomann 'ne Harley Benton. Täte ich auch, wenn ich eine Hausmarke hätte.
irgendwie schreit das geradezu nach einem vergilbtem Pickguard und die Knöppe NikotingelbDas eigentliche Problem ist, dass ich keinen Schimmer hab, welche Farbe das neue Schlagbrett haben soll.....
Anregungen und Vorschläge sind immer erwünscht...
Eine Aktualisierung zu meinem obigen kleinen Erfahrungsbericht:
ich hatte geschrieben, dass die Bundstäbchen ein bisschen überstehen würden, nur ein ganz klein wenig.
Nun, nach einigen Tagen in normalem Wohnraumklima hat sich das gelegt. Vermutlich war der Hals einfach nur sehr trocken.
Jetzt ist alles perfekt.
Wenn man beim Thema Bullet Pro/Kontra/Review einen Satz wieder und wieder hört dann ist das: "Ich musste zuerst mal die Saitenlage und die Oktavreinheit einstellen".schoscho schrieb:Was, bitte, hat das genau mit der Bullet zu tun?
Servus, kann mir jemand erklären was Oktavreinheit ist? Meine D Saite schnarrt wenn ich sie ganz normal anspiele, möchte gerne mit einem Schlüssel die kleinen Schrauben bischen rausdrehen damit die Saite weiter oben ist, ein Bekannter meint aber dadurch ginge die Oktavreinheit flöten, stimmt das?