Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
meins isses auch nicht so, weil ich die schwarzen potis & single coils nicht stimmig finde. weiß würd's aber auch nicht rausreissen, für meinen geschmack. zum glück sind ja die geschmäcker verschieden …

Die schwarzen Teile als Kontrast gehen ja noch; wenn's konsequent durchgezogen wird. Aber mit dem HB am Steg ist die Optik irgendwie... :gruebel:

Jedenfalls würd sie mir so besser gefallen:

pinkstrat.jpg

ich finde die bestueckung super (habe ja die gleiche). und muesste der single coil - wenn schon - nicht auch schraeg? gibts eigentlich irgendwo pickguards, die fraesungen und loecher bis auf die fuer die potis haben?

Nope - entweder ganz oder garnich... :(

Kannst höchstens ein ganz geschlossenes nehmen und da mußte dann ALLES selbst reinsägen. ;)

kleine Moddingfrage: Weiß jemand, wo ich den 7ender-Flag-Sticker bekommen kann? Ich denke, dass ist doch ein Aufkleber bei der Highway One-Version, bzw. den alten 60s, oder? Ich hab bei Fender direkt nur diese gefunden …

fender_highway_one_strat_rw_3ts.jpg

Ich würde mal nach "Decals" suchen, das sind meist ganz dünne Aufkleber die überlackiert werden. Offiziell eigentlich nicht erhältlich afaik.

wie ist denn das bei der highway, weiß das einer? kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die das PG noch überlackieren und der sticker dazwischen hängt, oder? isch gucke mal …

wie ist denn das bei der highway, weiß das einer? kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die das PG noch überlackieren und der sticker dazwischen hängt, oder? isch gucke mal …

entschuldigung ich dachte du meinst das an der kopfplatte! :eek:

ach, das hab ich jetzt gar nicht gecheckt. :D dann erklärt sich auch dein waterslide-sticker-link-tipp. nee, geht wie gesagt um die us-flagge, die ich auch gern hätt.

hm, sind das nicht eigentlich die Dinger, die man als erstes von der Gitarre abpoppelt? :gruebel::D

das erste, was man abpopelt, ist doch der Vibrato-Hebel ? :confused: :D

den muss man nicht mühsam abpopeln, den kann man einfach rausschrauben. Solltest Du das nächste mal auch versuchen ;) :D

Ich habe übrigens alle meine Soundbeispiele in der Bulletgruppe zusammengetragen.
Das gleiche würde ich auch gerne mit MADs Audios machen, aber im Moment habe ich daheim nur lahmes Mobil-Internet und das Blättern hier ist mir zu mühsam :D

Wo bleiben Eure Bilder?

d
Wo bleiben Eure Bilder?

das scheint momentan mit dem upload hinten wie vorne nicht zu klappen...
ich bin aber guter hoffnung und weiterhin der meinung, daß wir so eine gruppe brauchen und irgendwann auch funktionierend haben werden.
notfalls doch flickr, aber dort gehen soundbeispiele ja leider nicht, das wär sehr schade.

hm, ja das Forum spinnt grad ein wenig. Zuerst dachte ich, dass es an meinem lahmen Internet liegt, aber so ist es wohl nicht? Mein Bild wird in der Gruppe nicht angezeigt, obwohl ich es in meinem Album richtig sehe.

hey ne frage wegen den bullets.
wieso gibt es so große preisunterscheide aufgrund der jweiligen farbe?
pink zb kostet 79 euro, sunburst 119 (bei thomann)
ok angebot und nachfrage machen viel aus, aber 40 euro unterschied? das ist ja ca. 50,63% teurer als der pinkene

hey ne frage wegen den bullets.
wieso gibt es so große preisunterscheide aufgrund der jweiligen farbe?
pink zb kostet 79 euro, sunburst 119 (bei thomann)
ok angebot und nachfrage machen viel aus, aber 40 euro unterschied? das ist ja ca. 50,63% teurer als der pinkene

ist richtig, der preisunterschied kommt tatsächlich nur von der farbe. die ist natürlich in der herstellung weder teurer noch aufwändiger, da aber sunburst nunmal gern genommen wird, versucht man darüber ein bisschen geld zurückzuholen.

Na ich denke, die pinke geniesst derzeit einen Sonderdealstatus, ich habe noch mehr bezahlt. Vll. auch, weil sie nicht gut geht?
Burstlackierungen sind in der Regel aufwändiger, deswegen sind sie auch meist etwas teurer.
Da man hier auch Holz sehen kann, muss man evtl. hier auch besseres, oder eben sorgfältiger ausgesuchtes Holz hernehmen, bei einer deckenden Lackierung kann man da schon mal ne Macke spachteln... das sieht ja keiner.

Läuft sowas nicht auch schonmal unter dem Begriff "Mischkalkulation"? :gruebel:

...eher Freie Marktwirtschaft, Nachfrage, Überbestand, Lockangebot, Sonderkondition....