koke
Registrierter Benutzer
da ich befuerchte das nicht mehr zu erleben, wollte ich schonmal loslegen.sondern abwarten, bis du es aus künstlerischen Gründen dringend brauchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich befuerchte das nicht mehr zu erleben, wollte ich schonmal loslegen.sondern abwarten, bis du es aus künstlerischen Gründen dringend brauchst.
Bin von meiner Bulette ausgangen, die hat 'nen Billigstschalter, echt China, da iss nix mit zwei Ebenen...
und ich dachte das muß der KäuferJa, sicher prüfen die die Gitarre extra nochmal, gerade bei dem Kaufpreis...
Ja, sicher prüfen die die Gitarre extra nochmal, gerade bei dem Kaufpreis. Und Zitronenfalter falten Zitronen....
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Bullet Strat RW und der HSS
...ein besserer Amp wäre auch besser...kann man später anstatt sich eine neue Gitarre zu kaufen...
KANN man durchaus. Die Frage ist, ob's in Relation steht. Du kannst PUs einbauen, die 2 oder 3 mal so viel kosten wie die Gitte.Achso was ich noch fragen wollte...kann man später anstatt sich eine neue Gitarre zu kaufen diese sinnvoll also wirklich mti spürbaren Verbesserungen "aufrüsten"? Also neue Tonabnehmer bzw mal nen Humbucker später oder kleine Teile...
...ein besserer Amp wäre auch besser
Da legst Du übrigens den Finger in 'ne offene Wunde......ein besserer Amp wäre auch besser