Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach, dort wo die Dinger herkommen, müsste ein Arbeiter etwa seinen ganzen Monatslohn hergeben, damit er sich bei uns so ein Ding kaufen kann. Jetzt stell dir einmal deinen Monatslohn als Preis für die Squier vor.Versteh aber trotzdem nicht wie man Instrumente derart kostengünstig herstellen kann.
Ich klaue für sowas immer ein bischen schul-kleber....
Ich lass es vorerst gut sein. - Wenn mir vll. eine gebraucht unterkommt dann nehm ich sie, ansonsten halte ich lieber Ausschau nach "der Strat fürs Leben"....gibts ne Neulieferung Schinkn, oder hakst du das Thema ab?
Ja, ich hab auch vergessen unters PG zu schauen und nu is das Ding verpackt, wär klasse, wenn du dann mal kurz bescheid sagen könntest.Bah, drauf habe ich nicht geachtet. [...] Dann reiss ich das pickguard ab und gucke nach.
Gebraucht und Squier! Da würde ich mir eine Classic Vibe zulegen, siehe "pimped" in meiner Sig.Ich lass es vorerst gut sein. - Wenn mir vll. eine gebraucht unterkommt dann nehm ich sie
Ich hab ja die Befürchtung dass da sogar 47nF Typen drin stecken
Danke! - Haben mich meine Ohren doch nicht im Stich gelassen...nu weiss ich warum das Ding so mumpft.Tja, ohne aufmachen kann ich das trotzdem bestätigen (werde aber gucken)..
edit: 47nF laut Diagram, dafür aber mit 500K Ohm Pots, also nicht soooo schlimm.
Nee danke. Wenn dann wollte ich so´ne Bullet für nen Zwanni oder sowas.Gebraucht und Squier! Da würde ich mir eine Classic Vibe zulegen, siehe "pimped" in meiner Sig.