Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Ich finde auch gerade den Ton des Single Coils an der Brücke ziemlich nützlich und sehr Strat typisch, bei meiner Sign "Power-Strat" vermisse ich ihn, obwohl der Humbucker dort sogar splittbar ist. Ist aber nicht das gleiche. :(

Die SSS Optik finde ich auch asketischer, SSH wirkt irgendwie plumper. Ich würde die "normale" Strat ohne Humbucker kaufen und bei Bedarf einen Rail am Steg einbauen.

Also ich würde schon gern ein Review der HSS lesen, also warte doch ruhig auf die :D

Ich hab doch schon ne AW......gugst du hier und hier
deshalb meine Überlegung:gruebel:

Die hab ich auch, bei mir ist zwar der Pu-Wahlschalter ausgeleitert aber die Funktionen sind noch da.
Super teil für den Preis, ich habe letztens noch überlegt ob ich mir ne Fender Mexico hole aber bin schon am überlegen wegen ner Squier.

HSS? Pfui! Deswegen habe ich meine Squier wieder rückgebaut. Wir können also bedenkenlos den Club aufmachen!

Die hab ich auch, bei mir ist zwar der Pu-Wahlschalter ausgeleitert aber die Funktionen sind noch da.
Super teil für den Preis, ich habe letztens noch überlegt ob ich mir ne Fender Mexico hole aber bin schon am überlegen wegen ner Squier.

Hab gleich die billigen Plastikteile ausgetauscht. Bei mir ist der Wahlschalter jetzt aus Metall :D

HSS? Pfui! Deswegen habe ich meine Squier wieder rückgebaut. Wir können also bedenkenlos den Club aufmachen!

da bin ich dabei! :)

auch HSH finde ich inzwischen hässlich :D. Für mich gibt's nur noch SS(S) oder HH (also rein von der Optik natürlich, nicht vom dem Typ des PUs).

da bin ich dabei! :)

auch HSH finde ich inzwischen hässlich :D. Für mich gibt's nur noch SS(S) oder HH (also rein von der Optik natürlich, nicht vom dem Typ des PUs).

Wenn ich mich nicht verzählt hab, sind wir jetzt schon zu fünft?... :D

Ne Strat ist ne Strat ist ne Strat...

...ich mag auch keine HSS Typen
images

:(

Aber HSS Bohrer sind soweit ok... :D

...wenns ums bohren geht bin ich nicht wählerisch :D

...man nimmts bis mann kommt

oooohoh dieses machogedöns

Moin,bin der neue hier im tread !

Hab mich bei euch angesteckt und mir Heute beim grossen T..... mal die Bullet AW und nen Vox vt30 und nen paar Aufmotzteile;(Pickguard mint,vintage knöppe und kappen usw.) geordert !

Nu bin ich ja ma gespannt ob die live auch so gut is,wie sie hier gehuldigt wird ! Werde Berichten !!

...Nu bin ich ja ma gespannt ob die live auch so gut is,wie sie hier gehuldigt wird ! Werde Berichten !!

Also, "live" kann ich bestätigen - hab sie auf Gigs gespielt, und
es gab keine Reklamationen... :D

€:

Aber HSS Bohrer sind soweit ok... :D

Iwie hab ich aber den Eindruck, daß es hier um Schlagbohrer geht? :D

...wenns ums bohren geht bin ich nicht wählerisch :D

...man nimmts bis mann kommt

oooohoh dieses machogedöns

Moin,bin der neue hier im tread !

Hab mich bei euch angesteckt und mir Heute beim grossen T..... mal die Bullet AW und nen Vox vt30 und nen paar Aufmotzteile;(Pickguard mint,vintage knöppe und kappen usw.) geordert !

Nu bin ich ja ma gespannt ob die live auch so gut is,wie sie hier gehuldigt wird ! Werde Berichten !!

Meister delayLLama … wir haben Dir einen neuen Jünger gebracht :hail:

aber mal Ernst bei Seite …
1. ich habe gerade mit der Pinky rumgejammt und mal spasseshalber auf "record" gedrückt. Nach einer Stunde kam das raus. Bis auf die Shaker sind die restlichen 9 Spuren alle nur mit der Bullet gespielt (Wer braucht schon Bassisten und Drummer ;)):

Hab auch sämtliche Fehler und Verspieler drin gelassen, will ja damit keinen Blumentopf gewinnen :D. Achso, falls jemand eine Idee hat wie ich die Shaker mit der Bullet ersetzen könnte (e-fach mit Sand füllen zählt nicht!), bitte sagen.

2. mir ist heute etwas an meiner pinky aufgefallen. Ich habe ein Kabel mit einem goldenen Stecker, der bisschen ins rötliche geht. Das sieht so rattenscharf aus. Ich glaube, ich tausche die ganze Hardware gegen goldene um :D. Nur gibts dabei ein Problem: gibt es goldene Hardware, die so leicht ins rötliche geht?

hier Foto:
picture.php

Und wenn sie noch so geil klingt...ich habe einfach keinen Platz dafür... und ich darf nicht. Ich kann auch gar nicht.... :(

Und wenn sie noch so geil klingt...ich habe einfach keinen Platz dafür... und ich darf nicht. Ich kann auch gar nicht.... :(

Ich kann... Ich darf... Ich will... Ich kann... Ich darf... Ich will... ICH KANN...
ICH DARF... ICH WILL... ICH KANN... ICH DARF... ICH WILL... OMMMMMMMM...

JETZ MACH SCHON, MANN!!! :D :D :D

Nabend,

milamber, klingt sehr überzeugend!
Der Wahsound gefällt mir persönlich sehr gut. Welches Wah ist denn das?

Grüße,
Schinkn