hats
Registrierter Benutzer
ich habe übrigens eine Schwester für die Pinky gefunden:
man beachte den Gurt!!!
Der Gurt ist doch recht nett (finde ich). Aber mit dem Gigbag würde ich mich wahrscheinlich nicht auf die Strasse trauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man beachte den Gurt!!!
https://www.thomann.de/de/epiphone_twisted_sister_ltd_edbundle.htm
Pure Nickel Wound = warmer Vintagesound...Jetzt hab ich mal eine Frage zu Saiten die ich gefunden habe. Es gibt von Fender Saiten....
Also wenn man von den normalen Saitenstärken .009 auf .011 wechseln möchte, muss ich dann das Tremolosystem neu justieren?
Reicht bei der Bullet die Schrauben weiter in den Korpus zu drehn oder muss eine weitere Feder eingespannt werden damit die Sache hält und nicht anfängt zu schweben?
Kommt darauf an, wie weit de Federn eingedreht werden können, mehr Federn machen das Tremolo hauptsächlich härter. Drei Federn sollten auf jeden Fall reichen. Allerdings finde ich nichts Schlechtes daran, wenn das Tremolo schwebt, im Gegenteil ich stelle alle schwebend ein.
Hatte ich erst auch, aber mein Musikalienhändler hatte nur D'Addarios als Einzelsaiten, so bin ich auf diese umgestiegen, Klangunterschied habe ich keinen bemerkt. Jetzt werde ich wohl auf die Pyramid umsteigen, Klangunterschied bemerke ich hier ebenso keinen. Solange die Saiten aus demselben Material sind, in dem Fall Stahlkern mit Nickeldraht umwickelt, wird es auch keinen geben, denke ich.Ich bin generell sehr von der Qualität von Ernie Ball angetan, kann ich jeden nur empfehlen.
Überbewertet ja, aber dass die meisten Saiten aus derselben Fabrik stammen würden, halte ich für einen Mythos. Die Pyramids werden jedenfalls in Deutschland gemacht.ich finde das Thema ist überbewertet. Die meisten Saiten kommen sowieso aus der gleichen Fabrik.