C.Santana
Registrierter Benutzer
Super Eclipseman.........hätte beinahe meinen Kaffe über das Laptop gespuckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja hier keine Werbung machen, aber da der ein oder andere schon mit einer Pink Lady liebäugelt: Hier gibts die für sagenhafte 79
http://www.musik-schmidt.de/product...r-Bullet-Stratocaster-Rosewood-Neck-Pink.html
Vielleicht bestell ich mir ja doch eine...
Ich will ja hier keine Werbung machen, aber da der ein oder andere schon mit einer Pink Lady liebäugelt: Hier gibts die für sagenhafte 79
http://www.musik-schmidt.de/product...r-Bullet-Stratocaster-Rosewood-Neck-Pink.html
Vielleicht bestell ich mir ja doch eine...
Die Squier by Fender Bullet Stratocaster RW PK ist aufgrund ihrer Lackierung und des günstigen Preises sicherlich zu Recht als optimale Gitarre für Mädchen, die mit E-Gitarre einsteigen wollen, zu bezeichnen.
Die Facts der Squier by Fender Bullet Stratocaster RW PK:
* Modell: Bullet Stratocaster
* Modellnummer: 031-0001-506
* Serie. Affinity Serie
* Farbe: Pink
* Korpus: laminiertes Hartholz
...bin ich denn ein hübsches Mädchen
Jetz wird mir auch schlagartig klar: deshalb ziehe ich mir immer mein Kleid an, bevor ich meinen pinkfarbene Bullen in die Hand nehme
Egal ob 79 oder 98 - Das KANN einfach nicht richtig sein!79 für diese Gitarre ist ja wohl der Hammer, wenn man bedenkt [...]
Abgesehen vom OT, 79 für diese Gitarre ist ja wohl der Hammer, wenn man bedenkt, dass da dran noch ein paar verdienen wollen, dann kann man von einem Herstellungspreis von unter 20 ausgehen....
Bemerkenswert war, daß der Anbieter (hier bei mir im Ort ansässig) mal großkotzig
rumgetönt hat, daß er die Dinger in China für 16 € einkauft...
Nein, nur ein Decal, aus experiementellen Gründen.Du hast da aber nicht wirklich einen Fender Hals drauf gemacht, oder?
Zur Erprobung der Kompatibilität von Fender-Decals mit K....r Kopfplatten?Nein, nur ein Decal, aus experiementellen Gründen.