Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
:D:D:great:

Super Eclipseman.........hätte beinahe meinen Kaffe über das Laptop gespuckt:D

...wenn die Bünde aber echt kratziger sind als normal, kann man die auch polieren.
Stahlwolle heisst das Zauberwort....
Kann man alles nachlesen.

Ich würde erst mal ohne austauschen versuchen das Dingens einzustellen, erst dann, wenn man merkt... aha, hier muss man was tun.... dann evtl. für nen paar cent Teilchen tauschen ;)

Aber selber blank spielen ist natürlich cooler! ;)

....solange es halt noch normal ist, wenns dan halt echt riefiger wäre, dann kann man ja ohne weiteres rangehen.
Sieht man aus der Ferne ja nicht. Aber in der Regel sind die eigentlich ganz gut poliert - mich wundert das jetzt auch ein wenig, deswegen der Tip.

Wenn natürlich noch andere Dinge wäre, wie Passungen etc. dann kann man es sich auch überlegen und sich evtl. noch eine kommen lassen.

Ich will ja hier keine Werbung machen, aber da der ein oder andere schon mit einer Pink Lady liebäugelt: Hier gibts die für sagenhafte 79€

http://www.musik-schmidt.de/product...r-Bullet-Stratocaster-Rosewood-Neck-Pink.html

:gruebel: Vielleicht bestell ich mir ja doch eine...

Bei dem Link auf den Produktfotos sieht man sogar eine COB Seriennummer :D

vielleicht hätte man lieber da ordern sollen, groß T scheint ja immoment überfordert zu sein innerhalb von 3 Tagen nen Paket rauszuschicken.

die pinke bullet gabs auch mal hier im Musik Service für 79€ aber als ich meine gekauft habe nicht mehr. War 1 oder 2 Wochen zu spät und hab sie dann für 79€ beim Music Store bekommen auch COB 070907

Die Squier by Fender Bullet Stratocaster RW PK ist aufgrund ihrer Lackierung und des günstigen Preises sicherlich zu Recht als optimale Gitarre für Mädchen, die mit E-Gitarre einsteigen wollen, zu bezeichnen.

Die Facts der Squier by Fender Bullet Stratocaster RW PK:

* Modell: Bullet Stratocaster
* Modellnummer: 031-0001-506
* Serie. Affinity Serie
* Farbe: Pink
* Korpus: laminiertes Hartholz :redface:

...bin ich denn ein hübsches Mädchen :D

(Zitat Spongebob mit seiner Trinkmütze "Mützilein")

Quellangebot

...it could be the optimal pussy guitar ;) ...so call me pussy......

Jetz wird mir auch schlagartig klar: deshalb ziehe ich mir immer mein Kleid an, bevor ich meinen pinkfarbene Bullen in die Hand nehme :D ;)

...was man alles für Spitznamen für seine pinke Teile hat.... :eek: :p
An sich ja noch OK, aber in Kombination mit dem Kleid schon etwas sonderbar.

Erlaubt ist was gefällt und selbst wenn man das als nicht normal ansieht :cool:
So normal bin ich ja auch nicht und ab und zu auch ein richtiger.....

Zitate verfälschen... :redface:
Ja das kann er.

Abgesehen vom OT, 79€ für diese Gitarre ist ja wohl der Hammer, wenn man bedenkt, dass da dran noch ein paar verdienen wollen, dann kann man von einem Herstellungspreis von unter 20€ ausgehen....

na ja, die Nägel an der rechten Hand habe ich schon früher klarlackiert. Jetzt weiß ich auch warum ;) :D

Morgen!

79€ für diese Gitarre ist ja wohl der Hammer, wenn man bedenkt [...]
Egal ob 79€ oder 98€ - Das KANN einfach nicht richtig sein!

Mal im Ernst, so billig kann man eine derartige Ware nicht anbieten ohne irgendwo jemanden mächtig zu bescheissen.

Eigentlich müssten wir als Kunden uns davor versperren solche "Buy & Dump" Artikel zu kaufen um unseren Missmut klarzustellen, aber dafür sind wir echt zu blöde :redface:

Grüße,
Schinkn

PS: Versandbestätigung grade bekommen

Ohne jetzt hier ne Farbdiskussion vom Zaun brechen zu wollen - war es seinerzeit,
als Fender die Gitten in diesen Farben (pink, hellblau, surfgreen) rausbrachte, nicht
so, daß die sich da an den derzeit aktuellen Cadillac-Lackierungen orientiert hatten?

Und über nen "pink Cadillac" hat sich damals doch auch niemand aufgeregt... :gruebel:

Hallo,

ja, in den sixties hatte man bei Fender die "DuPont-Farben" die auch Cadillac verwendete.
Farben wie Daphne Blue, Surf Green, Shell Pink waren halt "hip" zu dieser Zeit.

Das Shell Pink wurde nur ein einziges mal wieder aufgelegt in der MIM 60s Classic Serie.
Sonst gabs das Shell Pink nie wieder in Serie.

Das Pink der Squier sieht etwas anders aus, knalliger, intensiver - schon "Mädchenhafter"
Aber ich steh ja selbst auf den Kram :D

Grüße,
Schinkn

Abgesehen vom OT, 79€ für diese Gitarre ist ja wohl der Hammer, wenn man bedenkt, dass da dran noch ein paar verdienen wollen, dann kann man von einem Herstellungspreis von unter 20€ ausgehen....

Bei ebay wurden mal ne Zeitlang massiv Billig-Gitten aus China angeboten unter
dem Namen K....r. Paulas, Strats, die üblichen Verdächtigen. Die Dinger gingen für
die üblichen Kopien-Preise weg, Paula z.B. 139,90.

So weit so gut.

Bemerkenswert war, daß der Anbieter (hier bei mir im Ort ansässig) mal großkotzig
rumgetönt hat, daß er die Dinger in China für 16 € einkauft...

Ich hätte ja wenigstens die Klappe gehalten. :D

...so isses Uwe, hab mal gelesen, dass da die selben DuPont Autolacke verwendet wurden..

edit: hier is immer jemand schneller :D

Bemerkenswert war, daß der Anbieter (hier bei mir im Ort ansässig) mal großkotzig
rumgetönt hat, daß er die Dinger in China für 16 € einkauft...

Das entspricht etwa meinen Vorstellungen. Bei uns ist das Geld einfach nichts mehr wert. ;)

Von dem Keiper habe ich übrigens insgesamt 5 Instrumente gekauft, unter anderem diese hier, um 69 €:
http://i.wuell.net/gallery/view_album.php?set_albumName=Keiper-Strat

Einwandfreie Gitarre, besser ausgestattet als die Bullet und ebenso gut verarbeitet. Korpusholz für mich undefinierbar, jedenfalls nicht Linde. Lediglich Einstellarbeiten waren erforderlich und ich habe sie dann guten Gewissens zuzüglich aller Unkosten an jemanden weiterverkauft, der sich keine teurere Gitarre hätte leisten können.

Der Vorteil bei den Bullets scheint mir aber eine halbwegs funktionierende Qualitätskontrolle zu sein.

Du hast da aber nicht wirklich einen Fender Hals drauf gemacht, oder?