Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Classic Vibe ist natürlich Top! Kostet aber auch etwas mehr als die anderen beiden.....ist aber ihr Geld wert. Hatte mal eine angespielt und hätte sie am liebsten gleich mitgenommen:(

Du hättest es nicht bereut. Meine ist im Moment zu meiner meist genutzten Gitarre geworden, was für mich unverständlich ist, da ich früher nie ein Fan von Strats war. :D

Der Preis der Classic Vibe ist mir dann doch etwas zu hoch.
Es soll nur eine "Spaß-Gitarre" werden, die ich mir neben meiner Gibson LP Trad noch mitnehmen möchte :)

Mir ist nämlich die Idee gekommen, dass ich mir so eine schwarze Strat hole und darauf, da ich bald Abi schreibe, meine ganzen Freunde im Jahrgang mit weißem Edding unterschreiben lasse. Das wäre eine schönes Andenken an die Schulzeit. Danach kommt dann noch Klarlack zum versiegeln drauf damit es auch hält.

Sie sollte aber schon einigermaßen spielbar sein, aber muss nicht zur Hauptgitarre werden (das wird die LP :D )

spielbar wird sie wohl sein, sonst hätten sie hier nicht so viele Leute :D

Hi,
Ich wollt mich nur auch mal sehen lassen;)
Kriege zu Weihnachten eine Fender squier bullet strato in schwarz weiß....

Ne Bullet in weiß (real: creme) mit schwarzem Schlagbrett gibts ab Werk aber nicht. ;)

....aber in schwarz mit weißem Pickguard;)
Sind aber wirklich selten hier zu sehen........obwohl ich die schwarze auch gut finde.

Zuletzt bearbeitet:
D'Oh... :gutenmorgen:
Das ist wohl schon so gewöhnlich, dass die Kombi wohl komplett verdrängt habe... :rolleyes: Ich würde das aber auch eher "schwarz" als "schwarz-weiß" nennen.

^^Mh...
tja war ich wohl n bisschen zu blöd das zu sagen^^

....vielleicht sagt man das so in Emden:D

Sorry, aber Herzlich Willkommen bei den Bulletianern, Brathahn24:great:

ja na klar hier in Ostfriesland ist alles anders^^

D'Oh... :gutenmorgen:
Das ist wohl schon so gewöhnlich, dass die Kombi wohl komplett verdrängt habe... :rolleyes: Ich würde das aber auch eher "schwarz" als "schwarz-weiß" nennen.

Auf die schwarz-weiße passt aber das EK am besten!

:eek: da fehlt schwarze Farbe an der Gitarre

Ist ja auch ne alte Dame...

...unwesentlich. :D

7Seconds
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: spam
Paulasyl
  • Gelöscht von LoneLobo
B
  • Gelöscht von LoneLobo
7Seconds
  • Gelöscht von LoneLobo
B
  • Gelöscht von LoneLobo
na toll, Ihr habt es geschaft!
die Rosa-Bullete ist unterwegs :D

Bilder folgen

Ich melde mich jetzt offiziell auch als stolze Bulleten-Besitzerin.

Zwar habe ich nun schon seit Anfang März eine Bullete in Arctic White hier rumstehen, doch eine Frage beschäftigt mich seit kurzer Zeit:

Ist es möglich einen Humbucker in die Stegposition einzubauen?

Die PU Fräsungen schienen mir groß genug zu sein, frage aber lieber nochmal nach. Ich würde mir nämlich sehr gerne einen SD SH-4 in die Stegposition einbauen, da ich den Humbuckersound, aber andererseits die Bespielbarkeit dieser Bullet liebe. Wäre der erste Umbau den ich jemals an einer Gitarre machen würde.
Irgendwo hier im Thread habe ich schon von einem ähnlichen Umbau gelesen. Beachten müsste ich ja dann noch einen 500k Poti und ein neues Schlagbrett zu kaufen... aber im Grunde habe ich keine Ahnung. :rolleyes:

Passende 500kOhm-Potis gibt's in der Bucht und in den Internetshops der üblichen Verdächtigen.
Und Pickgurds auch in der Bucht, teilweise aus Hongkong für weniger als 15 € inkl. Versand.
Beim Pickguard drauf achten, daß die Anzahl der Schaublöcher (8 oder 11) übereinstimmt.

Ansonsten - wie steht's mit Deinem Verhältnis zu Lötkolben? :D