Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
... und willkommen Mike unter den Bullettianern :D :great:

nicht so voreilig 7S,ich glaube nicht dass es eine Bullet wird :D als nächstes steht eine ES an,warscheinlich von Ibanez und Stratformen find ich nicht mehr so prickelnd :( hab ja noch eine Framus :)

hey, ein paar neue Bilder von Rosa Bullets wären toll :)

(natürlich will ich mir sowas nicht kaufen! ist nur Neugier ;))

Hallo Gemeinde,

ich hab aus den USA mehrere 3-lagige SSS-Pickguards mitgebracht um die mal an meine Strat ranzuhalten. Es handelt sich hier um Schwarz, schwarzperl und weissperl und mit 11-Loch. Falls jemand eins braucht kann er sich per PN melden, denn eine Strat und 3 Pickguards ist etwas unsinnig ;-)

Gruß Hinkel

Zuletzt bearbeitet:
hey, ein paar neue Bilder von Rosa Bullets wären toll :)

(natürlich will ich mir sowas nicht kaufen! ist nur Neugier ;))

Warum willst du dir die pinke Bullet denn nicht kaufen?

Seltsam, seltsam, jetzt gibt es bei den Bullets auch diese Fender-typische aber sehr komische Farb-abhängige Preisgestaltung. Warum kostet die Bullet in Pink nur noch 79 Euro während die anders farbigen Bullets 109 -119 Euro verbuchen :gruebel:
Werden die die pinke Lady nicht los oder was erklärt da die seltsame Preissenkung :D

Aber 79 Euronen aaaaaaaaah, mich juckt es in den Fingern mir die pinke Bullet zu bestellen (und das obwohl ich männlich bin) :D

Warum willst du dir die pinke Bullet denn nicht kaufen?

Seltsam, seltsam, jetzt gibt es bei den Bullets auch diese Fender-typische aber sehr komische Farb-abhängige Preisgestaltung. Warum kostet die Bullet in Pink nur noch 79 Euro während die anders farbigen Bullets 109 -119 Euro verbuchen :gruebel:
Werden die die pinke Lady nicht los oder was erklärt da die seltsame Preissenkung :D

Aber 79 Euronen aaaaaaaaah, mich juckt es in den Fingern mir die pinke Bullet zu bestellen (und das obwohl ich männlich bin) :D

mir gehts ja auch so.

hm, vielleicht muss man dann eine Selbsthilfegruppe für anonyme männliche Pink-Bullet-Besitzer gründen ;)

Los, bestellt schon! Ich hab auch eine, und das ganz unanonym! Steht zur pinken Bullet, sie ist tatsächlich wunderschön und passt zu Vintage-/Creme-tolex-Amps wie den Crate Palominos oder dem Vox AC4TV.

79€ ist doch billiger als manches Bild, was man sich an die Wand hängt. Wer da noch nachdenkt...

P.S. Gut, dass die Daphne oder die AW nicht 79 kostet, sonst müsste ich schon wieder eine kaufen...:cool:

....dem ist nichts hinzuzufügen:great:

Ich habe eine rosane, ganz egal was ander von mir denken :D

Ist doch cool, jetzt vll. nicht grade für deathmetal, aber sonst OK!

Das Überraschungspotential ist es doch - sieht harmlos aus... aber dann voll auf die Fresse.
yeah!

Ich konnte der zuckersüßen Versuchung einfach nicht mehr wiederstehen und habe mir die pinke Bullet bestellt :D

Wenn sie da ist, werde ich sie ausgiebig testen und vielleicht noch ein paar Fotos von ihr machen. Und mal schauen, wie sich so eine billige Squier im Vergleich zu meiner Fender Mex STD Strat so anfühlt.

Wenn sie gut ist, könnte ich sie ja z.B. prima als Reise und Überall-hin-mitnehm-Gitarre nutzen :great:

Schade nur, das es sie nicht mit Maple Neck gibt. Aber mein Gott, für die paar Kröten ist sowas auch zu verschmerzen.

Irendwie ist es ja doch schade, das es die höher preisigen Squier/Fender Mex Strats nicht in Pink gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Pink Bullet Rulez:great:

Ich hab auch eine in Pink gekauft bei 79€ musste ich die einfach kaufen auch wenn ich mir so manchen Spott anhören musste deswegen aber die Leute haben ja keine Ahnung :D Solange es mir gefällt...wieso 30 oder 40 € mehr bezahlen und das nur wegen einer Farbe. Und das bei einer so genannten "billig" Gitarre aber sie lässt sich super spielen. :great:

Edit: Aber es stimmt schon wenns die in weiß, sunburst und daphne blue auch 79 kosten würden dann müsste ich aufeinmal noch 3 kaufen :D

Meine Pink hat noch 119.- Euro gekostet, war aber die am besten klingende und verarbeitete Bullet von 9 anderen im Laden, da war mir die Farbe egal:D
Meine Daphne hab ich bei ebay geschossen, 70.- Euro und die Arctic White ist aus dem Laden um die Ecke für 100.- Euro.

Und egal was viele sagen............alle 3 Bullets sind jeden Cent wert den ich dafür bezahlt habe. Und alle 3 klingen mittlerweile dank einiger modifikationen anders.

Nein, ich bekomme auch keine Prozente pro verkaufter Bullet.....genauso wenig wie der
delayLLama;)
Mich haben die Gitarren einfach überzeugt.............allerdings brauche ich auch keine vierte Bullet mehr..............obwohl so eine Sunburst:gruebel::D

Zuletzt bearbeitet:
na ja, mich würden nur die weiße und die pinke reizen. Die weiße gefällt mir eigentlich besser, aber die pinke hat auch was und ist sogar noch günstiger.

Eine Sunburst Strat habe ich schon :D

Hier bin ich mit sowas wahrscheinlich richtig:

Ich habe mir überlegt diese Squire zu kaufen:
https://www.thomann.de/de/fender_squier_affinity_mn_bk.htm

Ist die Gitarre bzw. die Serie einigermaßen gut bespielbar? Sie wird nicht meine Hauptgitarre werden. Eher ein Spaßteil um auch mal ne Strat zu spielen

Ich würde wenn ich noch mehr Bullets bekommen würde auch ein paar Modifikationen machen damit jede so ihren eigenen Sound hat aber eine würd so beiben wie sie ist. Aber ich hab mir jetzt eig vorgenommen das ich keine Gitarren mehr im Internet bestelle sondern im Laden kaufen will. Mal schauen obs klappt :) aber hab gehört das 5km von mir entfernt ein neuer Laden aufmacht :D Ich hätte wirklich gerne eine in allen Farben. Das ist echt schlimm wenn man eine Gitarre in 4 Farben sieht und alle gefallen aber eine Strat in Sunburst muss aufjedenfall noch sein. Schwarz will ich aber keine.

Ja, war auch nicht so ernst gemeint.
Als ich meine letzte Bullet gekauft habe waren im Laden auch zwei Affinitys............eine sogar mit kleiner Kopfplatte! Die hat mir ganz gut gefallen......nur bei einem Preisunterschied von 58.- Euro erwarte ich auch einen Unterschied. Den gab es zwar aber nicht im positiven Sinn für die Affinity den sie klang eher dünn und optisch mit dem dünneren Body hat sie mir auch nicht gefallen. Die Mechaniken waren besser aber das wars auch schon...........habe mir dann die Bullet in AW gekauft.
Es soll aber Leute geben die auf die Affintys schwören.

Ja, war auch nicht so ernst gemeint.
Als ich meine letzte Bullet gekauft habe waren im Laden auch zwei Affinitys............eine sogar mit kleiner Kopfplatte! Die hat mir ganz gut gefallen......nur bei einem Preisunterschied von 58.- Euro erwarte ich auch einen Unterschied. Den gab es zwar aber nicht im positiven Sinn für die Affinity den sie klang eher dünn und optisch mit dem dünneren Body hat sie mir auch nicht gefallen. Die Mechaniken waren besser aber das wars auch schon...........habe mir dann die Bullet in AW gekauft.
Es soll aber Leute geben die auf die Affintys schwören.

Es war auch nicht böse gemeint ;)
Danke für die Info :great:

Ich dachte, dass die 100 Euro Bullet eigentlich nix sein kann. Deshalb wollte ich zu etwas teureren Affinity greifen. Wenn die Bullet aber gut sein soll: umso besser :)
Werde ich danna auf jeden Fall mal anspielen...

hier im Forum liest man öfters, dass die Affinity Serie nicht so toll ist (ich persönlich kann aber nichts dazu sagen, da ich keine in der Hand hatte).
Wenn schon mehr ausgeben, dann eine Classic Vibe.