Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Sofort verkaufen? Nach 22 Jahren? Alles klar? :D :cool:

Ja nix....die ist dann nämlich noch genausoviel wert. ;) Besser noch Hals, Hardware, Body einzeln verhökern, dafür gibt es dann locker ne neue Bullette. Die sind so bei ebay...

Hmm wären In der Tat Überlegungen...

Also ich denke ich werds mir bestellen wenn das Geld da ist und dann berichten

dass einzige was mich stört is das mit ScHwarzen Potis und PUs mit nem Pearl Pcikguard auf ner Sunbrust Strat aber das kann ich noch verschmerzen :)

und ausderm werd ich meine Bullet nich so schnell verkaufen also

So, ich habe jetzt verschiedenes bekommen:

Gut: graph-tech nut, roller-trees, Göldo vintage tuners, und ein satz super-slinky.

Ist wie 'ne neue Gittare, Hammer !

Schlecht, aber dennoch gut: Schwienegrippe. Naja, jetzt habe ich jedermenge zeit mit die Bullette.

Endlich kommt mal wieder Bewegung in diesen Thread, ich bin mal gespannt auf Bilder und wie es hier so weitergeht.

Was ist eigentlich "Schwienegrippe"??;):D

Das was ich gerade habe. Ist wie 'ne Erkältung aber man kann tierisch auf den Putz hauen, Arbeiten muß ich trotzdem....

und wenn hier so viele die Idee gut finden dann werd ich das vllt mal ausrpobieren
notfalls bekomm ich das Teil ja auch wieder los...

Na denn erzähl uns mal von Deinen Erfahrungen mit den aktiven PUs. Bin sehr gespannt und befürchte Nachahmung (nebenbei, ich glaube ich brauch noch eine daphne...:redface:)

Um dem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen:
Ich habe mir jetzt für 7.50 inkl Versand ebenfalls ein 3-Lages Pickguard in weiß bei ebay ersteigert, weil mir die Bullet auf dem Foto 2 Seiten vorher einfach verdammt gut gefallen hat. Ohne der schwarzen Umrandung fehlt einfach etwas. Zu Weihnachten stehen also noch Sattel und Mechaniken an :redface:

@redbit, für COB bulletten passen die hier ohne bohren Göldo MC6LN (vintage double-line). War bei mir ein kinderspiel.

Der graph-tech sattel (PT-5000-00) hat gepasst wie Hansel in Gretel, keine arbeit nötig.

Ich hab heute eine Bullet bekommen. Und was soll ich sagen. WOW voller freude ausgepackt den ich hab sie heute unerwartet bekommen und war wirklich überrascht. Ich hab sie dann auch gleich mal gespielt und ich bin erstaunt. Hab hier eine über 400€ teuer Les Paul stehen (hab damals 450 oder so bezahlt) und ich komme mit der bullet besser zurecht und kann sie leichter bespielen. Ich meine ich die bullet kostet 79€ den ja sie hat mir in Pink gefallen :D und ich wollte sie in der Farbe haben auch wenn manche denken ich hätte die nicht mehr alle. Hab ja auch hier gerätselt und wollte erst kein Pink haben das sieht irgendwie gut aus:great:. Ohne diesen Thread wäre ich warscheinlich niemals zu einer Bullet gekommen und jetzt das :eek: ich kann sie besser bespielen als die "teure" Les Paul. Hammer

Magst Du Deine vermutliche Epi Paula verticken? :rolleyes:

Sind wir hier bei der Sesam Strasse oder was;):D:D

@Sheik Yerbouti
super, ich hoffe Du zeigst mal Bilder. Die Mechaniken würden mir ja auch gefallen, leider sind die Bohrungen schon auf 10mm geweitet:(

@c46
PINK RULEZ:great:

Magst Du Deine vermutliche Epi Paula verticken? :rolleyes:

Nein nicht wirklich. Da es ja sozusagen meine erste wirkliche Gitarre ist will ich sie immer behalten und ich komm damit ja auch gut zurecht nur mit der Bullet noch besser. Und außerdem hat die Paula Humbucker da kann ich mit beiden Gitarren unterschiedliche sachen spielen die sich so besser anhören ;)

Was ist das denn iegentlich für ein tremolo? In meiner Godin di eneben mir steht ist das Gleiche eingebaut und die wahr wesentlich teurer :D

Die Bullet hat ein Tremolo?
Werksmäßig waren bei mir die Schrauben so fest angezogen, dass sich da auf Biegen und Brechen nichts bewegt. Naja, mich störts im Moment nicht weiter :D

Die Bullet hat ein Tremolo?
Werksmäßig waren bei mir die Schrauben so fest angezogen, dass sich da auf Biegen und Brechen nichts bewegt. Naja, mich störts im Moment nicht weiter :D

Ich habs bei meiner Godin absichtlich festgesetzt, mich interessierts halt nur ob das evtl wirklich das Gleiche ist.

Hallo,

hab diese Pinky bei der Bucht gesehen und gedacht ich kann sie vielleicht günstig schiessen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120487101133

Muß man sich mal geben, die bekommt man neu für 79 Laschos und die geht hier für fast 54 + Versand weg. Und das auch noch ohne Pickups ! Gucken die Leute überhaupt was die Sachen kosten bevor sie bieten ??? Krass oder ?

....und dabei sind die PU`s gar nicht so schlecht, erst recht nicht von der COB.

Halloooooooo, da war ja wohl noch der Hello Kitty Aufkleber dabei!

Mal im Ernst: Ja die PU's sind nicht sooooo schlecht. Aber dennoch sind sie m.E. DER zentrale Schwachpunkt der ansonsten guten Gitarre. Und von daher bekommt der Käufer hier eine neuwertige ohne den Akt die alten erst rausholen zu müssen, den Sticker kaufen zu müssen und auch noch die alten PU's selbst verticken zu müssen. Insofern für jemanden, der ohnehin die PU's ersetzen möchte ein cooler Deal - und das haben ja hier im Forum nu auch so einige gemacht....

vg meikii