C.Santana
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist glaube ich alles, vielleicht weiß noch jemand mehr?
Hat die Bullet einen Sattel mit geradem Boden oder einem gebogenen Boden?
Ich nehme an der hat die gleichen Maße wie ein Fender Strat Sattel.
Ich habe meinen Sattelschlitz für die hohe e-Saite nun soweit, dass nichts mehr schnarrt. Leider ist jetzt der Schlitz etwas zu tief. Nun bin ich am überlegen, ob ich einen neuen Sattel kaufen (abhängig vom Preis) oder erstmal mit Sekundenkleber rumtüfteln soll.
Hat die Bullet einen Sattel mit geradem Boden oder einem gebogenen Boden?
Ich nehme an der hat die gleichen Maße wie ein Fender Strat Sattel.
Ich habe meinen Sattelschlitz für die hohe e-Saite nun soweit, dass nichts mehr schnarrt. Leider ist jetzt der Schlitz etwas zu tief. Nun bin ich am überlegen, ob ich einen neuen Sattel kaufen (abhängig vom Preis) oder erstmal mit Sekundenkleber rumtüfteln soll.
Danke für die Info Miles Smiles!
Das heißt also, ich brauch einen Sattel mit gebogenen Bogen und am besten ohne Zapfen in der Mitte. Ich möchte wegen der Optik eher einen weißen/gelben Sattel, der vom Thomann ist leider schwarz.
RichtigDa kam die Antwort wohl vor der Frage, siehe Post vom Eclipsenmann.
Der imho entscheidende Unterschied ist aber das Ahorn-Griffbrett, weshalb in dem Fall der dunkle Sattel echt gut aussieht. Aber die Bullets haben ja ein braunes Griffbrett, somit ist der Kontrast zu einem schwarzen Sattel nicht mehr gegeben. Naja, ich werd's mir noch durch den Kopf gehen lassen.Zum Thema Schwarz: Die sind immer schwarz, weil Graphit drin ist, das hat den Vorteil, dass die Saiten besser rutschen, sieht auch gar nicht so schlecht aus, siehe hier:
Bach Mahagnoy Strat
Gefällt mir sogar besser als vorher, mag auch an den schwarzen TA-Kappen liegen.
Es gibt aber auch welche in weiß, nur dann ohne Graphit.
Wow, der AW ist ja wirklich schön.
AW = Arctic White
Der imho entscheidende Unterschied ist aber das Ahorn-Griffbrett