habt ihr auch noch ne Antwort für mich ?
Gruss Langhuber
wie die anderen schon sagten... mir ist sie in dieser Form unbekannt, denke aber Mauli hatte mal so eine
Hi MAD,
daphne blue - die sieht ja wirklich mal erfrischend gewagt aus
.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Teil
.
Das könnten meine Worte sein
Viel Freude mit einander euch beiden
.
Mauli
Danke, ist ja an sich nichts besonderes, zumal das gleiche Modell in dieser farbe ja schon da war und wieder verkauft wurde.
Ich konnte nicht anders, weil sie mir saugut gefällt und genial klingt.
Zudem ist die Verarbeitung von all dem was ich bis jetzt gesehn hab absolut erstaunlich. Heisst Passungen im Zehntelbereich, Oberflächen absolut topp... und ein Anfassgefühl das wirklich Zufriedenheit aufkommen lässt.
...in Kürze mehr!
Die hellblaue, also Daphne oder SurfBlue (kA was es nun genau ist), hat allerdings Musicstore auch nicht.
Die Farbe hab ich bisher nur auf ebay und bei nem kleineren Händler im Internet gesehen, da allerdings auch 10€ teurer, also für 120€, als normal.
Ist eh seltsam, die Farbe gibt es bei der Bullet offiziell überhaupt nicht, trotzdem taucht die Gitarre ab und zu auf.
Hattest ja schon mitbekommen, gut man kann sicherlich hier nicht alles lesen, jedoch werden ne ganze Menge Infos geboten. Es handelt sich um die neue Serie der bullets, die schon stark zugelegt hat! Austesten!!!!
Glückwunsch, geile Farbe aber ich habe ja irgendwie gehofft das du sie dir auch in Pink holst.
^
Viel Spaß
Danke dir, danke euch.... Spass machts auf jeden Fall!!
In pink war sie auch da, sieht auch cool aus, jedoch in daphne blue ist sie für mich leckerer, ausserdem war sie eim ein paar Ticken besser, sprich enger... geiler...
...also jung, eng... unerfahren
neneeee die Klampfe war sicher nicht lange unterwegs und jungfräulich, da fühlten sich zum allerersten mal die Saiten an, als seien sie grad mal 5 Minuten drauf und ungespielt
und der Rest ist wie n Pfirsich, samtig und makellos.... wenn ich da an meine Pickel denke und an Haare die nicht da wachsen wo sie sollen...
Naja solange Euch nicht die Haare aus der Nase wachsen und schlimmer auf der Nase wachsen... gehts noch!
ich werd sie noch mit kleinen parts aufwerten... also stringtrees, Reiterchen... Pfennigartikelchen...
Ich bin euphorisch, geb ich zu - die Klampfe macht aber einen auch euphorisch!
...ohne parteisch zu sein.
Also Leutz, billige strat wontett? Gett itt, or check ittt. Thats no igitigittuar!