Mauli
Registrierter Benutzer
NICE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch immer, das Squier der Bullet nun einen etwas dickeren Linde-Body mit 42mm spendiert findet ich absolut genial.
Weiß zufällig jemand ab wann und wo die neuen Modelle bei uns zu haben sind?
Cheers
Shyne
Hi Schlagzeuger,
haben denn Deine Bullets bereits den dickeren Body? Die Bullets die ich bisher in der Hand hatte, auch die 2006er Modelle, hatten alle den schlanken Body (38mm, gemessen). Lt. neuer Spezifikation soll der Body ja nun eine Dicker von 41mm haben. 3mm Unterschied hört sich zwar nach nicht allzu viel an, es ist aber doch ein erheblicher Unterschied...
Gruß
Shyne
die squire (ne bullet) klingt eigentlich nichtmal so schlecht, jedoch finde ich , dass die bespielbarkeit grausam ist. ok, mit einstellen könnte man noch viel erreichen, jedoch kann ich ja nicht einfach jemandes gitarre vertsellen.
ích finde aber einfach, dass diese teile irgendwie so plastikmäßig aussehen.
...wieso nicht, wenn sie nachher besser eingestellt ist, hat sicher niemand was dagegen.
Aber meine waren allesamt gut eingestellt ab Werk und benötigten nur kleines Feintuning.
Hast du Dir die Bilder schon mal angeschaut?
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...foto-thread-50-pics-inside-2.html#post2512970
ja...aber das mit der einstellung is halt immer individuell...es bedarf schon einige eingewöhnungszeit undn icht, dass es dann heißt "hey...ich bekomm nix mehr hin!"
achja...ich kenn den bruder meiner freundin nicht soo gut...wollt ich nur mal anmerken.
die fotos hab ich gesehen. sehr gut fotografiert, aber was mir bei diesen klampfen überall fehlt ist das mint PG
meiner EJ könnte ich auch mal eins verpassen
Tach ich selber besitze eine Squier "Bullet" und bin damit sehr zufrieden.
..hab heut erst wieder eine angespielt in daphne blue, absolut in Ordnung!
Vergessen wir nicht den Preis wir reden hier um einen Betrag von ca. 120, das ist schon ein Betrag - manche mögen hier vll. müde lächeln.... aber sicherlich eine Investition - vor allem für Leute die eben kein Geld, oder wenig Geld haben!
Mit den Empfehlungen ist das eh so ne Sache, ist besser ihr probiert... hab heut gesehn, dass es ne ganze Reihe neuer interessanter Modelle gibt (Ibanez etc....) ...und auch heut wieder sone bullet gecheckt hab, absolut OK... fürs Geld!
...eins steht fest, Gitarre zu spielen ist gut, damit anzufangen ist richtig, sich hier zu informieren ist gut... und einkaufen kann man ja hier auch
Die Gitarre entspricht keiner der heutigen Spezifikationen - weder Bullet noch Affinity. Wie alt ist denn das gute Stück?Ob es eine Bullet oder Affinity oder was auch immer ist, da bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ok, scheint dann aus einem der Squier-Starter-Kits zu sein. Aus dem aktuellen jedoch nicht: Stop Dreaming - Start Playingalso ich habe diese als Fender Squire Sunburse im Mai 2005 gekauft, der Verkäufer erzählt was von Kit mit Verstärker