Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

Bored to death

Sehr symphatisch, locker, kurzweilig !

Whats Up Dad!
Ähhh Nein?

Dann ist es ja gut, dass die Sendung kein Elternteil von irgendjemandem ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Lieblinge, die nicht schon ein dutzend Mal erwähnt wurden, sind
-Spartacus: Blood and Sand ->Sex, Gewalt und Intrige zu Zeiten Roms. Auf englisch gefällt mir die Serie
viel besser, einerseits wegen der Flucherei, aber auch wegen kleinen shakespearemäßigen Phrasen
-In Treatment -> Zwei Leute unterhalten sich in einem Zimmer. Das war's im Wesentlichen und ich find's geil
-Flashpoint -> Ein Sondereinsatzkommando versucht z.B. Geiselnahmen zu deeskalieren,
wobei die Grenzen zwischen "Gut" und "Böse" auch mal verschwinden
-Psych -> Ein talentierter, sympatischer Lebemann mit Autoritätsproblemen
löst Kriminalfälle mit seinem komplementär veranlagten besten Freund
-Friday Night Lights (eigentlich nur die erste Staffel) -> High-School-Football in den USA
mit (fast) allen Licht- und Schattenseiten.
Auch für Nicht-Footballfans geeignet, da es mehr um die Menschen geht als um den Sport

Anthony Bourdain No Reservations, lief als Anthony Bourdain eine Frage des Geschmacks auf DMAX und ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Der Koch und Hobby Autor reist dabei durch die Welt zeigt Länder kulinarisch zwischen High CLass und Street Food immer verbunden mit Kulturellen Eigenheiten. Wahnsinnig interessant und extrem unterhaltsam dank Anthony. Ich kanns nur empfehlen (auch das Buch a cooks tour).

Ehrlich gesagt finde ich Whats Up Dad gerade wegen alle dem was hier kritisiert wird so geil:D
Immer die gleichen Witze und ständig geile Mann/Frau Klischees:D
Und is ja nur ne Sitcom die tut ja keinem was.

Aber nebenbei:
Einer schon True Blood gesehn?
Soll ja abseits des Twillight Quatsches ne richtig gute anspruchsvolle Serie für ein erwachseneres Publikum sein.

Anthony Bourdain No Reservations, lief als Anthony Bourdain eine Frage des Geschmacks auf DMAX und ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Der Koch und Hobby Autor reist dabei durch die Welt zeigt Länder kulinarisch zwischen High CLass und Street Food immer verbunden mit Kulturellen Eigenheiten. Wahnsinnig interessant und extrem unterhaltsam dank Anthony. Ich kanns nur empfehlen (auch das Buch a cooks tour).
Finde ich auch sehr spannend ! Somal es nicht einfach nur ums Fressen geht (so wie bei dem anderen Typ auf DMAX) sondern auch ums kulturelle. Übrigens kann man einige Folgen in der Videotheke auf DMAX.de ansehen !

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde ich auch sehr spannend ! Somal es nicht einfach nur ums Fressen geht (so wie bei dem anderen Typ auf DMAX) sondern auch ums kulturelle. Übrigens kann man einige Folgen in der Videotheke auf DMAX.de ansehen !
Wahnsinn geil danke für die Info :)

-Spartacus: Blood and Sand ->Sex, Gewalt und Intrige zu Zeiten Roms. Auf englisch gefällt mir die Serie

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Hab gerade die letzte Folge der 1. Staffel geguckt, endgeil!

Wo ich es gerade mal wieder gucke: ich kann einfach nicht anders als diese Sendung in jeden Himmel loben: Top Gear Britain. Die erfolgreichste und meist gesehene Auto Sendung der Welt (350 Millionen Zuschauer und 300.000 illegale DLs pro Folge) wobei weite Teile der Zuschauer kein Interesse an Autos haben. Wie ich: kann kein Auto fahren, verstehe nix von Autos und so wird es auch bleiben. Aber die Sendung ist seit ihrem Reboot 2002 einfach da slustigste was man sich angucken kann. Das Moderatoren Team ist der wahnsinn, die Aktionen sind so geisteskrank wie sie lustig sind (Crashrace mit Verkehrsbussen, Flughafen Fahrzeugen, Campervans, ein "Lehrvideo" zu Autos die vom Zug erwischt werden, Autos die aus Flugzeugen geworfen werden, 3 vollidioten die sich in abgefuckten Autos durch den Jungel von Süd Amerika, von Irak bis nach Bethlehem oder im Offroader bis zum Nordpol durchkämpfen müssen. Oder Autos die zu Booten umfunktioniert wurden und den Ärmel kanal überbrücken müssen). Dazu die Autotests die wie 15 Minuten lange Werbevideos perfekt produziert und in Szene gesetzt sind und darüber hinaus häufig noch abgefahrene Tests bereitstellen (etwa gewinnt ein Aston Martin gegen einen "German on Rollerskates with 2 Bunsenburners on his back...we will see"). Aber letztendlich (und das ist der Grund warum alle anderen Versionen nicht funktionieren) sind James May, Jeremy Clarkson und Richard Hammond einfach so fantastisch zusammen das man nie wieder ein anderes Moderatoren team sehen will. Man gucke sich einfach die Police Car challenge oder Lorry Driving Challenge an und merkt wie man diese Sendung vergöttern kann auch als Auto Banause.

Star Trek Deep Space Nine

Juchu, ich bin nicht allein :) Mein persönlicher liebling aus dem Star-Trek universum.

Stargate wurde schon gesagt. Atlantis mochte ich auch, obwohl man sagen muss,
das die storyführung schon recht schwach bis unglaubwürdig ist... Aber ich habs trotzdem gerne geguckt :)

Seit kurzem fahre ich total auf "The Big Bang Theory" ab, geniale Serie.

Hab mal die ersten beiden Episoden von Mad Men angeschaut, weiß aber nicht so recht, ob ich weitermache.
Ich steh schon auf das ganze "klassische" und Dons Coolness, aber so...keine Ahnung^^

Hab mal die ersten beiden Episoden von Mad Men angeschaut, weiß aber nicht so recht, ob ich weitermache.
Ich steh schon auf das ganze "klassische" und Dons Coolness, aber so...keine Ahnung^^

Ich hab mir auch den Piloten angesehen. Irgendwie gefiehl mir das alles nicht. Ich brauch irgendwas, dass mich fesselt. Gab s da irgendwie nicht. Keine schöne Frau( ;) ), keine wirkliche Überraschung und John Hamm sieht als Mann viel zu gut aus, als das ich mir den über mehrere Staffeln angucken kann!

Big Bang Theory find ich übrigens schrecklich langweilig. Flache Witze und ich find auch das acting ziemlich schwach. Irgendwie nichts für mich.

Ich hab mir auch den Piloten angesehen. Irgendwie gefiehl mir das alles nicht. Ich brauch irgendwas, dass mich fesselt. Gab s da irgendwie nicht. Keine schöne Frau( ;) ), keine wirkliche Überraschung und John Hamm sieht als Mann viel zu gut aus, als das ich mir den über mehrere Staffeln angucken kann!

Christina Hendricks find ich an sich schon gut, aber mit der Frisur...ansonsten die Betty ist halt auch ein Ungeheuer...uargh.

Big Bang Theory find ich übrigens schrecklich langweilig. Flache Witze und ich find auch das acting ziemlich schwach. Irgendwie nichts für mich.

Japp, muss ich zustimmen, eine Serie auf ein paar nerdigen Pointen aufzubauen....gähn.

Die Ludolfs wurden hier ja noch garnicht erwähnt, was ist los Leute?;-)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben