Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whats Up Dad!
Sorry, geht gar nicht. Völlig unlustige Sitcom.
Finde ich auch sehr spannend ! Somal es nicht einfach nur ums Fressen geht (so wie bei dem anderen Typ auf DMAX) sondern auch ums kulturelle. Übrigens kann man einige Folgen in der Videotheke auf DMAX.de ansehen !Anthony Bourdain No Reservations, lief als Anthony Bourdain eine Frage des Geschmacks auf DMAX und ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Der Koch und Hobby Autor reist dabei durch die Welt zeigt Länder kulinarisch zwischen High CLass und Street Food immer verbunden mit Kulturellen Eigenheiten. Wahnsinnig interessant und extrem unterhaltsam dank Anthony. Ich kanns nur empfehlen (auch das Buch a cooks tour).
Wahnsinn geil danke für die InfoFinde ich auch sehr spannend ! Somal es nicht einfach nur ums Fressen geht (so wie bei dem anderen Typ auf DMAX) sondern auch ums kulturelle. Übrigens kann man einige Folgen in der Videotheke auf DMAX.de ansehen !
-Spartacus: Blood and Sand ->Sex, Gewalt und Intrige zu Zeiten Roms. Auf englisch gefällt mir die Serie
Star Trek Deep Space Nine
Irgendwie scheint das zur Zeit ein Trend zu sein. Dabei gibts die Serie schon ne Weile...Seit kurzem fahre ich total auf "The Big Bang Theory" ab, geniale Serie.
Hab mal die ersten beiden Episoden von Mad Men angeschaut, weiß aber nicht so recht, ob ich weitermache.
Ich steh schon auf das ganze "klassische" und Dons Coolness, aber so...keine Ahnung^^
Ich hab mir auch den Piloten angesehen. Irgendwie gefiehl mir das alles nicht. Ich brauch irgendwas, dass mich fesselt. Gab s da irgendwie nicht. Keine schöne Frau( ), keine wirkliche Überraschung und John Hamm sieht als Mann viel zu gut aus, als das ich mir den über mehrere Staffeln angucken kann!
Big Bang Theory find ich übrigens schrecklich langweilig. Flache Witze und ich find auch das acting ziemlich schwach. Irgendwie nichts für mich.
Irgendwie scheint das zur Zeit ein Trend zu sein. Dabei gibts die Serie schon ne Weile...