winterd
Registrierter Benutzer
2 Broke Girls finde ich klasse. Ebenso Die Wilden Siebziger, aber die Serie ist ja schon älter.
Community, Anger Management.
Community, Anger Management.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Big Bang kenne ich, ist aber nach gut 4-5 Staffeln für mich massiv abgeschmiert und teilweise unerträglich schlecht geworden.
firefly wird aber dann auch noch lustig.. aber gut, im vergleich zu anderen Serien ist es kein Wunder das sie eingestellt wurde und ist schon eine weile her das ich die gesehen habe, da waren die Referenzen noch etwas anders gestreut.Ich habe die erste Folge/Pilot von "Firefly" gesehen und ich glaube das war der allergrößte Müll seit langer langem.
Ich habe die erste Folge/Pilot von "Firefly" gesehen und ich glaube das war der allergrößte Müll seit langer langem.
Man sollte vll. auch mit der Erwartungshaltung einer SciFi-Parodie rangehen; dann versteht man die Serie etwas besser. Aber ist sicher, wie alles, nicht Jedeermanns Geschmack.
Ich kann mit Sitcom-Crap ala HIMYM / BigBangTheory / TwoBrokeGirls/Uswusf gar nichts anfangen.
Tja, witzig. Das war für mich die beste SciFi Serie ever. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.Ich habe die erste Folge/Pilot von "Firefly" gesehen und ich glaube das war der allergrößte Müll seit langer langem.
Preacher
1. Folge macht schon mal Laune. Von der Atmosphäre irgendwo zwischen Constantine, God's Army, Kill Bill und Sin City. Brutal und furztrocken.
Vergleich zum Comic
Auf Amazon starten Sie ab 15. Juli übrigens mit Luzifer. Das wird entweder super oder super peinlich.