Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

Bei der aktuellen folge muss ich sogar sagen, dass ich dany in der serie noch etwas besser umschrieben finde als im Buch. Ihre gedankenwelt fehlt ja, und daher nimmt man sie eher nach aussen wahr. Aber das war richtig stark inder letzten folge, im bezug auf zwei begleiter und ihre worte an die (ich denke mal das war allgemein genug formuliert) - so starke momente kamen für mich im buch nicht sooo krass durch.

Muss sagen How I met your Mother geht in eine starke 2te Hälfte der 8ten Staffel. Besser als erwartet und besser als die 7te.

@GoT: Da ich inzwischen zwar einen Fernseher hab, aber ihn als PC-Monitor gekauft hab und mehr Radio höre als Fern sehe (und ich höre wenig Radio) werd ich es wohl mit der 3. Staffel genauso machen wie mit den andern: Kaufen wenn verfügbar und dann innerhalb zwei oder drei Tagen anschauen.
Aber schön zu hören dass auch die Verfilmungen wieder auf hohem Level sind - da steigt die Vorfreude! :great:

...übrigens, wer s noch nicht wusste:

923265_524755077585706_998524278_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/923265_524755077585706_998524278_n.jpg

(ich hab gut lachen, mich betrifft's zum Glück nicht)

Sons of Anarchy und Californication sind auch sehr gute Serien. Obwohl ich von Californication bis jetzt nur eine Staffel gesehen habe.

Aber diese Serien wurde bestimmt schon genannt :)

Mal wieder was für die Game of Thrones fans unter uns:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat von euch schon mal jemand die Serie Grimm gesehen?
Die startet gleich auf Vox.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ach Games Of Thrones. Wie ich dich hasse und zwar nicht weil du schlecht bist. Kennt ihr das, jeder liebt diese eine Serie und dann guckt man sie selber und irgendwie kann man da nichts mit anfangen? Ich hatte das schon mit den Sopranos. Bis auf ein zwei coole Sprüche pro Folge war das nichts für mich und Games Of Thrones nimmt mich auch nicht mit, dabei bin ich doch willig. Wirklich, jetzt. Wird Zeit, dass Breaking Bad wieder kommt.

• Gefällt mir
Ich hatte am Anfang meine Bedenken...Mittelalter, Fantasy? *würg* dennoch die politischen Intrigen und spannenden Plots haben mich begeistert.

Was ich im Moment ohne Ende gucke: Downtown Gaki no Tsukai ya arahende! (Downtowns: das ist kein Job für Kinder)
Eine der durch Youtube bekanntesten Shcwachsinns Sendung und direktes Vorbild für Fist of Zen. Hier sind allerdings keine Nobodies die Opfer die nicht lachen dürfen, egal womit sie konfrontiert werden sondern 4 von Japans bekanntesten und erfolgreichsten Komikern.
Ich gucke bevorzugt die Batsu Games (eben das nicht lachen).

• Gefällt mir
Die Jungs prügeln aber auch ordentlich zu mit den Stöcken :gruebel:

Die Jungs kriegen auch regelmäßig von einem der Promi Gäste (die irgendwelche abgefahrenen Nebencharactere spielen) Backenfutter. Is schon nicht ganz schmerzfrei aber selten so gelacht. Gerade die zweite Hälfte des 5 Stunden Hotel specials geguckt und bin fast gestorben.

Naja...wers mag

Ich bin mit dem japanischen TV nicht so vertraut, aber haben die überall solche quietschigen Schriftzüge und Logos im Bild? Wirkt ja fast wie in den nordkoreanischen Propagandavideos :p

Bei so "Variety" Shows hat man meistens a) Untertitel für die entscheidenden Passagen und b) den Titel der Sendung rechts (oder hier links: Downtowns Gaki no Tsukai don't laugh 24 hour Highschool) oben, ist halt gemacht (in einer überalterten Gesellschaft) zum einen für Leute die nicht mehr gut hören und für Leute die nicht gut sehen können ist die Schrift halt extrem groß und bunt (das bunt...einfach weil sie es können). Außerdem soll es den Comedy effekt unterstützen, das man die "punchlines" hervorhebt.

Ich hatte am Anfang meine Bedenken...Mittelalter, Fantasy? *würg* dennoch die politischen Intrigen und spannenden Plots haben mich begeistert.

Ne, bei mir klickt das irgendwie nicht. Mag halt absout kein Fantasy (Bis auf Pans Labyrinth) und GoT änder da auch nichts. Hab nun mal Homeland angefangen. Schon ganz gut. Verstehe zwar die MOtivation der Charaktere nicht immer, aber irgendwie macht das Spaß Verschwörungstheorien und Terroristen hinterher zu hecheln und dann doch enttäuscht zu werden. 24 war da aber doch noch geiler. ;) Damn It!

Wir haben gerade TrueBlood Staffeln 1-4 geschaut.. die fand ich sehr gut und äussert unterhaltsam, da bin ich schon gespannt auf Staffel 5, und der Titelsong von Jace Everett ist auch klasse:

Ich habe gestern mit der zweiten Staffel von American Horror Story angefangen.
Klasse!
Kommt noch besser als die erste Staffel, zumindest soweit ich das nach einer Folge beurteilen kann.

Ich habe gestern mit der zweiten Staffel von American Horror Story angefangen.
Klasse!
Kommt noch besser als die erste Staffel, zumindest soweit ich das nach einer Folge beurteilen kann.
mit American Horro rStory haben wir auch die Woche angefangen, allerdings Staffel 1, bin aber noch nicht so begeistert bis jetzt, irgendwie alles sehr schräg und undurchsichtig.

Andere Serien, die wir bisher geschaut haben und mir sehr gut gefallen haben waren:
Heroes
Lost
Battlestar Galactica
Breaking Bad
Dexter
the Sopranos

lg
exoslime

Es ergibt sich zum Schluss schon ein klareres Bild, aber insgesamt war das Ende ziemlich enttäuschend. Staffel 2 fand ich insgesamt weniger verworren, da war der rote Faden klarer erkennbar, aber das Ende soll noch schwächer sein, hab ich mir sagen lassen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben