Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

Was mir sorgen macht ist, dass Chevy Chase und Dan Harmon sich so sehr in die Haare bekommen haben, dass der Creator der Show (Harmon) gefeurt wurde. Jetzt sollen die beiden von Happy Endings den Laden schmeißen. Meiner Meinung nach ist das der zweite Schritt zur Absetzung der Show von NBC. Erst wird nur eine halbe Staffel beordert. Dann der Creator gefeuert und durch Leute ersetzt, die bewiesen haben, dass sie es einfach nicht drauf haben. Ich glaub, man sollte sich dran gewöhnen, dass es Community nicht mehr allzu lange geben wird.

Hab ich garnicht mitbekommen :( Na toll, das heisst auch, das die crazyniss, die ich so liebe wohl verschwindet. Aber sind ja mehr autoren dran beteiligt, vllt kam das meißte ja auch von denen...
Mal sehen...
 
Naja, aber Harmon war ja derjenige, der eben entschieden hat, was in die Show kommt und was nicht. -> Creator eben.
Jetzt hat er einfach gar nichts mehr mitzureden.

Ich fand die Serie zwar in letzter Zeit echt nicht mehr spannend, viel zu vorhersehbar und etwas faul geschrieben, finds aber trotzdem kacke von NBC, ihn so mirnichts dirnichts rauszuschmeißen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=1JqR3GVqib4

lol :D

Sehr lose Ligaregeln scheinen die da zu haben. Und sehr vielseitige Spiele.

EDIT:
Ich bin echt beeindruckt, wie gut das gemacht ist. Gibt deutlich schlechter produzierte Kickstarter-Projekte. Und Hollywood-Filme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ojay,
Game of Thrones ist die zweite Staffel nun durch. Die Dritte wird erst im April anlaufen....gott, was mach ich nur bis dahin
 
Ich hab da was für dich: Flying Wild Alaska!

Hin und wieder bin ich echt empfänglich für Reality TV und das ist auch noch richtig aufgregend dazu. Geht im Endeffekt um die Tweto Familie, die eine Fliuglinie in Alaska besitzen: http://en.wikipedia.org/wiki/Era_Alaska
Erstmal sieht man viel von Alaska und wie die da rumfliegen ist echt ziemlich beeindruckend. Schön mit Waffen an Board nahe an die russische Grenze ran und solche Geschichten. ;) Kann ich nur empfehlen.
 
And what about my magic?


War erst voll enttäuscht, als ich dachte, Khaleesi-Shirts gäbe es nur als Girly.
Voll sexistisch sowas! :eek: :)

Die Khaleesi ist einfach die geilste Figur in der Serie ey. War so geil in Folge 10.
 
Mal eine Frage an die, die einen Fernseher besitzen:

Es lief vor einiger Zeit mal auf DMAX eine Serie, in der es um eine dragsterrennenfahrende Familie ging.. aber wie hieß die? Bzw. was mir reichen würde, wie hieß das Titellied? Irgendwas mit "Woman" drin :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=1JqR3GVqib4

lol :D

Sehr lose Ligaregeln scheinen die da zu haben. Und sehr vielseitige Spiele.

EDIT:
Ich bin echt beeindruckt, wie gut das gemacht ist. Gibt deutlich schlechter produzierte Kickstarter-Projekte. Und Hollywood-Filme. :)

:) Hui, das ist echt ein Geheimtip!

Finds auch richtig gut gemacht! Würde die Prädikate "Clever" und "auf den Punkt gebracht" verwenden. Jo, und die Actionszenen überzeugen auch.

Macht richtig Laune, hab mir alle Folgen bis zur aktuellen fünften am Stück reingezogen. :)

Soso, Kickstarter... Ich kenne das noch gar nicht so lange, aber die Plattform scheint immer wichtiger zu werden und ich glaubs oft kaum, wieviel da bei Projekten zusammenkommt, bei denen man es nicht erwarten würde. Mein Bruder ist total Kickstarter-verrückt und pledged bei zig Projekten mit. :D

EDIT: Hier das mit Abstand wichtigste Kickstarter-Projekt: http://www.kickstarter.com/projects/blakebevin/power-laces?ref=live :rofl:
 
Da gefällt mir die Erfinderin aber deutlich besser als die Erfindung. :)
 
Da ist was dran. Eigentlich sowieso völlig unverständlich, dass man durch den Film inspiriert wird, Power Laces zu bauen, anstatt sich sofort an die Entwicklung des Hoverboards zu machen. :D
 
Mit 1.21GW-Antrieb.
 
Haha, geil, so genau weiß ichs jetzt nicht mehr. :)
 
Ich muss sagen, Standoff ist echt ne geile Serie.
Bin da mehr oder minder durch Zufall drüber gestolpert. Um genau zu sein, weil Rosemarie Dewitt da mitspielt und ich die cool finde.

Es geht um zwei crisis negotiators (gibt da irgendwie kein besonders gutes Wort auf deutsch für), also welche, die mit Geiselnehmern usw. verhandeln, gespielt von Dewitt und Ron Livingston. Wirkt gut recherchiert, soweit ich das beurteilen kann, is einfallsreich und spannend geschrieben, und mit ein bisschen Romantik versehen. Genau das richtige für mich.
Abgesehen von Genanntem finde ich es vor allem bemerkenswert, dass ich da noch keine einzige Schauspielperformance gesehen habe, die nicht von guten Eltern ist. Nach 10 Folgen.

Es gibt Folgen, die, was Plot und Dialoge angeht, nicht ganz so nice sind wie andere, aber was die Konsistenz bei der Besetzung und deren Leistungen angeht, kann man echt nur den Hut ziehen.

Gibt leider nur eine Staffel davon, weiß der Geier wieso, aber es ist eine der besten Crime-Serien, die ich kenne.
 
DeWitt ist aufjedenfall ein gutes Argument. Einer der vielen Höhepunkt in United States of Tara. Sie mit Osswalt war schon großartig. :D
Die eine Staffel wird auch wohl schnell weggeschaut werden. Von daher geb ich mir das mal die Tage.

Hab die Tage mit Sopranos aufgehört. Irgendwie ist mir das alles zu lang gezogen. Ja Dialoge sind geil usw., aber im Endeffekt fühl ich mich oft gelangweilt. Dafür mochte ich den Six Feet Under Piloten sehr. Mal sehen was da so kommt.
 
Mal sehen was da so kommt.
Das beste Serienende aller Zeiten.

Und nicht davon abschrecken lassen, dass die dritte Staffel auf der zweiten Hälfte so arg depri ist, das geht vorbei. :)
 
Hab ich schon oft gehört, dass das Ende so geil sein soll. Bin gespannt. Irgendwie mag ich Peter Krause sehr als Schauspieler. Dem seh ich gerne zu, egal ob bei SFU, oder Parenthood.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben