puppetofmasters
Registrierter Benutzer
Ich habe mal eine Folge geguckt. Oder ne halbe. Auf Jon Stewart bin ich auch nur über ein Book of Mormon Interview gekommen, inzugedessen ich mir einfach mal die ganze Folge hab. Dass war die Folge mit dem School Teachers' Cribs mit Samantha Bee.@puppetofmasters: guckst doch hoffentlich auch Colbert Report oder?
Colbert fand ich bisher jedenfalls nicht ganz so geil. Aber ich kenn halt viieeeel zu wenig von ihm, um mir da ein wirkliches Bild von zu machen.
Nenn doch mal fix ne Folge, die besonders sehenswert ist. Bei der Daily Show ist jetzt auch nicht jede Folge Comedy Gold, aber die Trefferquote ist schon erstaunlich.
New Girl kriegt in der Tat etwas mehr Tiefgang und obwohl einiges immer noch klischeehaft und vorhersehbar ist, trifft das nicht mehr auf die komplette Serie zu. Die einzelnen Charaktere wurden vor allem auch viel klischeehafter angefangen als sie es jetzt sind. Und ich weiß nicht, woran es liegt, aber Zooey Deschanel ist mir echt sympathischer geworden. Einfach, weil ihre Rolle sich jetzt irgendwie von ihren Markenzeichen zu entfernen scheint.