Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

@puppetofmasters: guckst doch hoffentlich auch Colbert Report oder?
Ich habe mal eine Folge geguckt. Oder ne halbe. Auf Jon Stewart bin ich auch nur über ein Book of Mormon Interview gekommen, inzugedessen ich mir einfach mal die ganze Folge hab. Dass war die Folge mit dem School Teachers' Cribs mit Samantha Bee. :D
Colbert fand ich bisher jedenfalls nicht ganz so geil. Aber ich kenn halt viieeeel zu wenig von ihm, um mir da ein wirkliches Bild von zu machen.

Nenn doch mal fix ne Folge, die besonders sehenswert ist. Bei der Daily Show ist jetzt auch nicht jede Folge Comedy Gold, aber die Trefferquote ist schon erstaunlich.

New Girl kriegt in der Tat etwas mehr Tiefgang und obwohl einiges immer noch klischeehaft und vorhersehbar ist, trifft das nicht mehr auf die komplette Serie zu. Die einzelnen Charaktere wurden vor allem auch viel klischeehafter angefangen als sie es jetzt sind. Und ich weiß nicht, woran es liegt, aber Zooey Deschanel ist mir echt sympathischer geworden. Einfach, weil ihre Rolle sich jetzt irgendwie von ihren Markenzeichen zu entfernen scheint.

Ich gucke gerad die Folge vom 13.2.2012 "now to the Nannystate, that forbids me to bring my pistol to the plane, but how am i supposed to kill the panther that i also brought to the plane?" und ist schon verdammt geil, genauso die vom 14. Man muss halt mit seiner ganz anderen Art umgehen können. Aber sein ganzes Segment Cheating Death, Platinum Colbert, Alpha Dog of the Week sind extrem großartig.

http://www.colbertnation.com/the-co...20/october-29-2007/the-word---absinthetinence

Yo!
Game Of Thrones, irgendwer?
Geile Sache das :)
Realistische Fantasy gepaart mit viel schwarzem Humor, Sex, Kämpfen und Intrigen. Top.
Die Bücher kommen erst die Tage, kann deswegen leider keinen Vergleich ziehen.

Hat jemand den Pilot von Touch gesehen? War ganz vielversprechend, aber halt auch "nur" ein Pilot. Bin mal gespannt, was draus wird.

Yo!
Game Of Thrones, irgendwer?
Geile Sache das :)
Realistische Fantasy gepaart mit viel schwarzem Humor, Sex, Kämpfen und Intrigen. Top.
Die Bücher kommen erst die Tage, kann deswegen leider keinen Vergleich ziehen.

Ja war ich auch sehr begeistert von, wann kommt eigentlich die zweite Staffel? :D

Im April. Genau am 1. Keen Scherz.

Ich will mir auch keinen der vielen Preview Clips zu Season 2 angucken. Sonst werd ich wieder ungeduldig. :)

Bis dahin träume ich weiter davon, eine Khaleesi zu sein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da es die besten Serien sind, wurden sie sicher schon genannt:

Better off Ted
The IT-crowd

:great:

oder einfach mal auf Youtube nach "This, Jen, is the internet" suchen :D

Spoiler:
Ich finds übrigens schade, dass Denholm gestorben ist, den mochte ich ^^

• Gefällt mir
Hab heute mal Breaking Bad angefangen. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Zieht einen doch gut in den Bann. Mal sehen was da noch so auf mich zukommt. Ich ahne böses.

• Gefällt mir
Immer wieder cool wie Serien hier immer wieder "neu" entdeckt werden.
GoT sind hier einige Fans bei (Hallo :D Hab auch alle 5 Bücher durch),
Genau wie BreakingBad einfach nicht den charme verliert, und auch immer wieder "neu" entdeckt wird.
Find ich super :)

Neu entdeckt hab ich BB nicht wirklich. Viel mehr hab ich jetzt erst Zeit. Ich guck so schon zu viele Serien nebeneinander, dass es schwierig ist zu unterscheiden wo was passiert ist. Wurden in der letzten Parenthood Folge Zombies gekillt, wen haben die Consultants in The Walking Dead letztes Mal übern Tisch gehauen und seit wann spielt auren Graham in House Of Lies mit? :D

Und zwischendruch hat man ja auch noch das Nicht- Serien- Internet- Filme Leben. ;)

Die erste Staffel Breaking Bad habe ich auf DVD und die anderen stehen schon länger auf meiner Wunschliste, aber jetzt bin ich erstmal froh, dass endlich die dritte Staffel von Mad Men in Deutschland erschienen ist. :)

Hui, deutsche Synchro von Game of Thrones ist mies, nach 5min ausgeschaltet.
Hatte eigentlich für das WE geplant, mich mit einem Freund und viel Bier und Chips einzubunkern um GoT zu schauen (er kennt es noch nicht)...
Gut, dass ich das WE arbeiten muss, so bleibt uns das wohl erspart.

Aber Staffel 2 kommt bald :)

Hm, finde die Synchro eigentlich ziemlich gut, schöne Serie, nur mag ich das zu "realistische" Weltbild des Buchautors nicht, ohne zu Spoilern kann ich als Leser bis Band 4 sagen, da geht noch ne Menge nervige Scheiße ab, hab dann auch aufgehört, Fantasy ohne richtigen Helden nervt, und John Snow kommt ja auch nicht ausm Knick.

nur mag ich das zu "realistische" Weltbild des Buchautors nicht, ohne zu Spoilern kann ich als Leser bis Band 4 sagen

Es ist für mich ganz angenehm, mal was anderes zu lesen als "Der Held schnetzelt durch die Horde. Der Held hat den Tag gerettet. Der Held hat eine neue Fähigkeit." , das hab ich in Rollenspielen genug.
Das ganze Ränkeschmieden, das viele Charaktere beleuchtet werden und die Welt, die erschaffen wird, reizt mich zum Bleistift sehr.
Hab auch schon oft gehört, dass vielen Höhepunkte oder eine Spannung fehlen. Spannung gibt es genug, allein schon durch die kurzgeschichtenhafte Episodenerzählweise (die viele nervig finden).
Und Tyrion ist allein schon das Lesen wert.

Die Charaktertiefe ist doch auch gerade das, was die Serie so beliebt macht, denke ich. Hat halt nicht nur Nerdfaktor sondern auch literarischen Wert.

Ja die Charaktere bekommen im Laufe der Serie gute Wendungen, aber es gibt leider soviele Story-Äste die dann einfach so im nichts absterben und soviel schlechte Taten und Charaktere sowie Rückschläge oder Plots die sich im Sande verlaufen, das nervt. Und der coole Schwertmeister von Aria taucht auch nie wieder auf, so ein Ärger.

Anderes Thema:

Hat jemand Touch mit Kiefer Sutherland schon gesehen und kann darüber was berichten?

Jo, hab den Piloten vo Touch gesehen. Weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Irgendwie gefiehl er mir, aber diese Prämisse, dass wir alle irgendwie miteinander verbunden sind, oder vielmehr, dass jeder einen vorgezeichneten Weg geht gefällt mir nicht so wirklich. Ich schau mir mal an, was die nächsten Folgen bringen.

Kiefer erinnert im Piloten doch immer noch stark an Jack Bauer. Wenn er mit dem Handy durch Massen rennt, sich prügelt, muss ich einfach an 24 denken. ;)

Ja ich sehe bei aller Promotion nur Jack Bauer :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben