Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

Nebenbei: hat wer House Of Lies verfolgt? Ich hab gerade Folge 10 geguckt und das ist ja komplett "out of line". Die Charaktere sind sowas von durch. Sowas von duruch mit m Leben und ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Ist schon echt krass wie das da zu geht. Weitergucken werd ich, nur hab ich das gefühl, dass es nicht leichter zu gucken wird. ;)

So, hab Breaking Bad durch. Fazot: Oberaffengeil!
Am besten hat mir Season 2 gefallen, auch wenn alle ganz großes Kino sind. Nur weiß ich nicht, was nun nach Staffel 4 noch kommen soll. Das Finale war ja schon sehr abschließend. Vince wird das schon irgendwie regeln.

"Yo, Mr. White!"

Uuuund, hat schon wer Awake gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wer nichts gegen Comedy hat, sollte sich mal Don't Trust the Bitch in Apartment 23 angucken. Wird immer lustiger. :D Gucke gerade die Pilotfolge.
Und täusche ich mich oder wird Krysten Ritter immer heißer...ich mein zu Gilmore-Girls-Zeiten war sie mir noch zu knochig und so...aber lustig konnte sie schon immer. :)

Der sich selbst spielende James van der Beek ist natürlich auch nicht ohne. :D

EDIT:
ROFL ich kann micht mehr...die zweite Folge geht so ab...alter.

Das wird sowas von der nächste Comedy-Hit...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir die Ritter nach Breaking Bad nur schwer angucken... :redface:

Hab mir Dont trust the B in Apartment 23 nun mal angetan und muss sagen: Gute Serie. Also einige richtig krasse Lacher sind echt drin. Ich hab mich weggeschmissen zu Anfang der zweiten Folge, wo das Kind da angerollt kommt und dazu die Musik. :rofl: Dann noch der Nachbar mit seiner Gummipuppe. Alles sehr lustig. James van der Beek ist sowieso großartig. Krass, dass er sich selbst so durch den Kakao zieht.

Breaking Bad Finale Staffel 4 ist ja absolut göttlich, das war wirklich überraschend. So hätte die Serie gut enden können, hoffentlich wirds jetzt nicht schlechter, denn das Niveau ist ja kaum haltbar gegen Ende von Staffel 4, ich bin begeistert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich ja weiß, dass es hier Daily Show fans gibt, wollt ich mal wissen ob es Leute gibt die die deutsche Variante "heute show" gucken?
Ich muss sagen, sie ist ganz lustig aber weder finde ich Oliver Welke ein würdiges Pendant zu John Stewart noch finde ich ist die Sendung auch nur annähernd so clever und sympathisch geschrieben wie die Daily Show. Sie hat die Probleme wegen denen Damals Craig Killborn gefeuert wurde: sie ist einfach boshaft und ohne Linie. Wie sie Rösler ständig auf seine Körpergrößs reduzeren finde ich unter aller sau. Sowieso in vielen Dingen ist die Sendung so stumpf geschrieben und wenn dann noch "Gastkomiker" auftauchen. Olaf Schubert ist indiskutabel egal was er macht. Martin Sonneborn ist eigentlich lustig aber wie hieß es damals bei Harald Schmidt "lustiger Außenmoderator fast besser als Selbstmord" und ertrage sone scheisse nich mehr. Gernot Hassknecht is lustig aber kein Vergleich zu dem sehr viel aufrichtigeren Lewis Black aus Back in Black.
Ich meine für Deutsche Verhältnisse ist es ok aber wie bei vielem wo es vergleichbares gibt...es ist einfach 20 Level unter dem Original. John Stewart wirkt einfach aufrichtiger, ehrlicher und ehrlicher in seiner selbstironie. Außerdem ist es eine andere Dimension in Sachen Writing.

Was ich im Moment fantastisch finde, ist Stuckrad Late Night (speziell da ich es online auch hier in Japan gucken kann^^)

Breaking Bad ist absolut großartig und hat mich ganze Wochenenden gekostet, was nicht schlimm war da meine Freundin gleichermaßen von der Serie gefesselt war wie ich, sodass wir teilweise den ganzen Tag nur Breaking Bad geschaut haben. Wirklich unglaublich gut gemachte Serie. Bryan Cranston spielt großartig. Bei Malcom mittendrin fand ich seinen Charakter immer nervig und überzeichnet, aber hier stellt er den (anfangs) spießigen, braven Familienvater und seine Metamorphose zum Drogenkoch perfekt dar.

Ich war dann auch echt irgendwie traurig als wir die letzte Folge gesehen haben und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was da in der fünften Staffel noch kommen soll.
Die Handlung ist, wie Attaca del Rasha schon gesagt hat, ja eigentlich abgeschlossen.

Guckt eigentlich wer Community? Hab die ersten beiden Folgen gesehen und finds eigentlich ganz niedlich. Ist schön harmlos und recht wortgewandt. Könnte was werden.

Die haben coole Ideen.
Ist alles etwas kitschig und flach vonner Handlung her, aber stilistisch ist es echt geil.
Vor allem in den ersten beiden Staffeln toben sie sich ja genremäßig noch ordentlich aus.

Seh ich genauso. Macht einfach Spaß zu gucken. Schön kurzweilig.

Hm, hab jetzt die Hälfte der ersten Staffel hinter mir und finds absolut geil. Diese Dynamik zwischen den Charaktern ist schon sehr, sehr gut gemacht. Wenn Donald Glover Chevy Chase die Fasut entgegenhält muss ich schon sehr lachen. Grundsätzlich hab ich schon lange nicht mehr so viel gelacht. HIMYM ist da ja leider das beste Beispiel mittlerweile. Ich kann Community wirklich nur empfehlen.

Was mir besonders gefällt ist die Masse an Outtakes, die es zu sehen gibt auf Youtube. Ich mag das immer, wenn Shows viele zeigen. Ich guck mir gerne an wie da was schief läuft, oder einfach improvisiert wird.

"Can i ask you something that i always wanted to ask the real badman?", "Go for it", "Are you my uncle?" :D

Allison Brie und Donald Glover sind einfach ultrawitzig, ja. :D
Wenn Annie halt rumspackt oder Troy auf irgendwas nicht klar kommt, ist die Folge gerettet. :)

Habe mir mal die erste Folge von "Don't trust the B*** in Apartment 23" angeschaut - ist echt ein Brüller :D

Hat sich gerade ne zweite Staffel gesichert die Serie. Yay!

Perfekt! Eben die 2. Folge gesehen, ich hab' mich einfach nur schlapp gelacht :D War sogar noch besser als die 1. Folge :rofl:

Perfekt! Eben die 2. Folge gesehen, ich hab' mich einfach nur schlapp gelacht :D War sogar noch besser als die 1. Folge :rofl:
Die zweite war auch die beste bisher.
Irgendwie scheint sich das gerade abzuwechseln. Geile Folge, ganz nette Folge, geile Folge, usw...

Ach ja, Community :D Ich mag die Serie, Staffelfinale der dritten ... Freut euch drauf :)
Die Serie stand ja laaange auf der kippe, und wie msoada schon schrieb: Wurde endlich für eine 4. Staffel erneuert. Jaaa

Ach ja, Community :D Ich mag die Serie, Staffelfinale der dritten ... Freut euch drauf :)
Die Serie stand ja laaange auf der kippe, und wie msoada schon schrieb: Wurde endlich für eine 4. Staffel erneuert. Jaaa

Die 8-Bit Folge war ziemlich geil. "Pierce, move the stick to the right!" :D

Was mir sorgen macht ist, dass Chevy Chase und Dan Harmon sich so sehr in die Haare bekommen haben, dass der Creator der Show (Harmon) gefeurt wurde. Jetzt sollen die beiden von Happy Endings den Laden schmeißen. Meiner Meinung nach ist das der zweite Schritt zur Absetzung der Show von NBC. Erst wird nur eine halbe Staffel beordert. Dann der Creator gefeuert und durch Leute ersetzt, die bewiesen haben, dass sie es einfach nicht drauf haben. Ich glaub, man sollte sich dran gewöhnen, dass es Community nicht mehr allzu lange geben wird.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben