Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

ich find The IT Crowd ganz witzig...hab die ersten 3 Staffeln auf Englisch auf DVD :p

Ja die Sendung ist echt ganz cool,in Wahrheit wirklich nerdiger als Big Bang Theorie

Kein Nerd findet The Big Bang Theory nerdig, glaube ich. :D

The Big Bang Theoriy ist so schlecht, dass ich gar nichtg drüber reden will.

Schaut hier wer Houe Of Lies? Großartige Satire auf das Management Consutent Buisness mit Don Cheadle und Kristen Bell. Viel nackte Haut, viel Gefluche und es wird die vierte Wand gebrochen. Mir gefällt s sehr gut.

.Noch nicht aber ich mag Kirsten bell (speziell ihre Craig Ferguson Auftritte), werd ich mir mal näher anschauen-

Schaut hier wer Houe Of Lies? Großartige Satire auf das Management Consutent Buisness mit Don Cheadle und Kristen Bell. Viel nackte Haut, viel Gefluche und es wird die vierte Wand gebrochen. Mir gefällt s sehr gut.
Fand die erste Folge so mies. Ich mein, mach Don Cheadle, Kristen Bell und den Typen, der bei Parks & Rec diesen Spacko da spielt, sehr, aber das war mir echt zu billig. Erstmal ist das Unterfangen, Unternehmensberater cool aussehen zu lassen, sowieso schon halb zum Scheitern verurteilt, und darüber hinaus schafft die Serie das nicht im Geringsten. Dass die dauernd darüber reden, wie skrupellos und geldgeil sie sind, ist weder besonders subtil, noch macht es sie irgendwie cool. Und dass Don Cheadle's Figur nen transvestiten Sohn hat ist doch auch nur so ne billige Masche, der damit der durchschnittsamerikanische Fernsehzuschauer das irgendwie exotisch findet. Sollen sich mal lieber n paar ordentliche Charaktere überlegen, statt sich auf solchen Billigkeiten auszuruhen. :(

The Big Bang Theoriy ist so schlecht, dass ich gar nichtg drüber reden will.
Die Serie gefällt mir wiederum. Schafft es zwar ums Biegen und Brechen nicht, aus den Grenzen einer Standardsitcom herauszukommen (genau wie Two and a half men), ist aber (genau wie Two and a half men) voll von gut geschrieben und lustigen Pointen. Mag zwar inhaltslose Standardunterhaltung sein, aber witzige, und erhebt meines Erachtens von sich aus auch keinerlei Anspruch darauf, mehr als das zu sein.

Apropos Kristen Bell: http://www.youtube.com/watch?v=t5jw3T3Jy70
Man will sie doch einfach nur heiraten, oder? :D
rofl, das ist einfach so geil. "He's coming for the party?"

So 24 Staffel 3...wieder regt einen Kim Bauer auf...sie ist die inkompetenz IN PERSON! "your dad lied to you he knew everyone else would realise this was against the protocol" wieso arbeitet sie da wenn sie die Regeln nicht kennt. Bitte erschiesst sie endlich. Dafür find ich CHLOE ganz cool.

Fand die erste Folge so mies. Ich mein, mach Don Cheadle, Kristen Bell und den Typen, der bei Parks & Rec diesen Spacko da spielt, sehr, aber das war mir echt zu billig. Erstmal ist das Unterfangen, Unternehmensberater cool aussehen zu lassen, sowieso schon halb zum Scheitern verurteilt, und darüber hinaus schafft die Serie das nicht im Geringsten. Dass die dauernd darüber reden, wie skrupellos und geldgeil sie sind, ist weder besonders subtil, noch macht es sie irgendwie cool. Und dass Don Cheadle's Figur nen transvestiten Sohn hat ist doch auch nur so ne billige Masche, der damit der durchschnittsamerikanische Fernsehzuschauer das irgendwie exotisch findet. Sollen sich mal lieber n paar ordentliche Charaktere überlegen, statt sich auf solchen Billigkeiten auszuruhen. :(

Die Serie gefällt mir wiederum. Schafft es zwar ums Biegen und Brechen nicht, aus den Grenzen einer Standardsitcom herauszukommen (genau wie Two and a half men), ist aber (genau wie Two and a half men) voll von gut geschrieben und lustigen Pointen. Mag zwar inhaltslose Standardunterhaltung sein, aber witzige, und erhebt meines Erachtens von sich aus auch keinerlei Anspruch darauf, mehr als das zu sein.

Apropos Kristen Bell: http://www.youtube.com/watch?v=t5jw3T3Jy70
Man will sie doch einfach nur heiraten, oder? :D
rofl, das ist einfach so geil. "He's coming for the party?"

Uff, also House of Lies hat jetzt nicht die hohen Ansprüche, aber einige Witze sitzen und dieses ganze prollo Gehabe gefällt mir da ganz gut. Ist halt schön leichte Unterhaltung.
BBT und TAAHM find ich einfach nur so unglaublich langweilig, Wahnsinn. Da kann ich mir auch eine Stunde lange ne verkrustete Kappe Brot ansehen und der Comedy Faktor wär bei mir der gleiche. Ist dann wohl wieder Geschmackssache.

Du, glaub mir, ich bin immer noch sauer auf Dax Shepard. Was hat der so tolle, dass der mit ihr zusammen ist? Ihre Interviews mit Craig Ferguson sind auch einfach zu geil.

Gestern ein geiles Interview bei Craig mit Kiefer Sutherland gesehen "we did a safari with wild animals, there were fences but no bars" "you want more bars on your safaris" "*lacht* yes, i know i deserve it, for stepping into that one".
Aber ich finde auch Kristen Bell ist wirklich cool irgendwie auch wenn ich noch nie ne Sendung von ihr gesehen hab.

Du, glaub mir, ich bin immer noch sauer auf Dax Shepard. Was hat der so tolle, dass der mit ihr zusammen ist? Ihre Interviews mit Craig Ferguson sind auch einfach zu geil.
Mochte den Spacken auch nie. Aber, ich mein, er hat ihr nen Sloth zum Geburtstag besorgt. :D
Ferguson gucke ich immer seltener. In letzter Zeit gucke ich nur noch Daily Show. \o/

An die "Serien-schon-auf-englisch"-Gucker: Wird HIMYM auch mal wieder lustig? Ich fand die letzten (deutschen) Folgen eher mau.

Dafür ist mir "New Girl" ans Herz gewachsen, auch wenn ich auf die Gesangseinlagen von Zooey Deschanel und den dämlichen Titelsong verzichten könnte.

Mochte den Spacken auch nie. Aber, ich mein, er hat ihr nen Sloth zum Geburtstag besorgt. :D
Ferguson gucke ich immer seltener. In letzter Zeit gucke ich nur noch Daily Show. \o/

Daily Show ist immer großartig. Das Jim Cramer Interview etwa. aber auch so vieles anderes.

@Merowinger: kommt drauf an wo die Deutsche ist. Die aktuelle tendiert zwischen ziemlich dämlich zu extrem geil.

wo wir bei serien und kristen bell sind : veronica mars muss man gesehen haben.

An die "Serien-schon-auf-englisch"-Gucker: Wird HIMYM auch mal wieder lustig? Ich fand die letzten (deutschen) Folgen eher mau.

Dafür ist mir "New Girl" ans Herz gewachsen, auch wenn ich auf die Gesangseinlagen von Zooey Deschanel und den dämlichen Titelsong verzichten könnte.

ich hab jetzt die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen, aber bis jetzt war es zwar echt witzig teilweise, das muss ich ehrlich sagen. Aber von der Handlung her ist nicht soo viel passiert

Dito.

Die neuste Folge war so geil.
Finde, die Serie hat nen kleinen Anlauf gebraucht. Finde Deschanel auf jeden Fall nicht mehr nervig. Das war am Anfang noch so ein kleines Manko. Aber sind coole Ideen drin und is cool geschrieben.
Ich finde, jede gute WG braucht nen douchebag jar. :D

HIMYM gucke ich auch nicht mehr, seit ich die ersten beiden Folgen der siebten Staffel gesehen hab.

Ja, die siebte Staffel HIMYM fällt etwas ab. Aber z.B. die letze Folge "The Drunk Train" (7.16) war wieder ziemlich gut. Würde zwar nicht unbedingt mit der imdb-Rekordwertung von 9,9 mitgehen, aber doch um einiges besser als die vorletzte.

Aber eigentlich fand ich die ersten Folgen auch noch gewohnt gut (auf englisch zumindest), nur in der Mitte hatte die 7. Staffel nen deutlichen Durchhänger. Hoffentlich fängt sie sich noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@puppetofmasters: guckst doch hoffentlich auch Colbert Report oder?

HIMYM ist wirklich grade sehr platt geworden (7.Staffel, englisch wie deutsch (mag die synchro immernoch ;-))
Barney und Robin müssen aus irgendeinem dummen Grund ständig overacten, Ted ist jetzt wirklich einfach nur ein Beziehungs und Frauentrottel geworden, ja sogar Barney nervt jetzt mit "Brüste bla hier und da", damit werden die wie immer guten Ideen komplett zerlegt. Der Dr. House Inder (sry aber Namen vergessen) labert auch nur unlustigen Kram und überhaupt, sind da die Autoren gefeuert worden oder haben die wie bei Scrubs ab Staffel 6 einfach nur a) keine Drogen b) zu wenig Geld c) keine Inspiration d) alles zusammen mehr?

bezüglich New Girl fand ich die ersten beiden Folgen richtig doof, die Dame nervt und die 3 Typen sind Klischee Amis unter dem durchschnittlichen IQ.
Aber der eine Witz mit Coach das er nicht mit Frauen umgehen kann war göttlich.
Daher die Frage, wird das wirklich noch besser oder geht das relativ klischeehaft und oberflächlich weiter, würde der Serie nämlich wegen nen paar richtig netten Ideen noch ne Chance geben.

Also, ich fand die ersten Folgen auch sehr doof. Meiner Meinung nach wird das aber besser. Folge 6 (mein ich..), na wo die das Thanksgivingdinner vorbereiten, ist der Wahnsinn. Da hab ich mich ein ums andere Mal weggeacht. Wirklich groß. So ab Folge sechs wirds besser, auch wenn das Niveau nicht immer ganz gehalten wird.

HIMYM ist wirklich schlimm geworden. Ich überlege, ob ich das noch weitergucken möchte. Die letzte Folge war da der traurige Tiefpunkt. Ich sag jetzt nicht außer: Wirklich? Schon wieder? Fällt euch nichts mehr ein? Die haben zu viel Groundhog Day gesehen...

Die Daily Show Folgen der letzten Woche sind raus... Wiede rpures Comedy Gold "oh no you didn't go there, you wanna do the nazi dance, lets dance"..."my kids want me to let them eat chocolate ice cream all day, i don let them...still they deont declare me the ice cream hitler" und das Foto von Stewart mit dem Schoko Adolf Bart. *lach*

Weiter gehts zu Colbert. Ich finds so geil, dass es die Sendungen legal bei Comedy Central gibt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben