whoops
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.01.24
- Kekse
- 2.921
ich find The IT Crowd ganz witzig...hab die ersten 3 Staffeln auf Englisch auf DVD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand die erste Folge so mies. Ich mein, mach Don Cheadle, Kristen Bell und den Typen, der bei Parks & Rec diesen Spacko da spielt, sehr, aber das war mir echt zu billig. Erstmal ist das Unterfangen, Unternehmensberater cool aussehen zu lassen, sowieso schon halb zum Scheitern verurteilt, und darüber hinaus schafft die Serie das nicht im Geringsten. Dass die dauernd darüber reden, wie skrupellos und geldgeil sie sind, ist weder besonders subtil, noch macht es sie irgendwie cool. Und dass Don Cheadle's Figur nen transvestiten Sohn hat ist doch auch nur so ne billige Masche, der damit der durchschnittsamerikanische Fernsehzuschauer das irgendwie exotisch findet. Sollen sich mal lieber n paar ordentliche Charaktere überlegen, statt sich auf solchen Billigkeiten auszuruhen.Schaut hier wer Houe Of Lies? Großartige Satire auf das Management Consutent Buisness mit Don Cheadle und Kristen Bell. Viel nackte Haut, viel Gefluche und es wird die vierte Wand gebrochen. Mir gefällt s sehr gut.
Die Serie gefällt mir wiederum. Schafft es zwar ums Biegen und Brechen nicht, aus den Grenzen einer Standardsitcom herauszukommen (genau wie Two and a half men), ist aber (genau wie Two and a half men) voll von gut geschrieben und lustigen Pointen. Mag zwar inhaltslose Standardunterhaltung sein, aber witzige, und erhebt meines Erachtens von sich aus auch keinerlei Anspruch darauf, mehr als das zu sein.The Big Bang Theoriy ist so schlecht, dass ich gar nichtg drüber reden will.
Fand die erste Folge so mies. Ich mein, mach Don Cheadle, Kristen Bell und den Typen, der bei Parks & Rec diesen Spacko da spielt, sehr, aber das war mir echt zu billig. Erstmal ist das Unterfangen, Unternehmensberater cool aussehen zu lassen, sowieso schon halb zum Scheitern verurteilt, und darüber hinaus schafft die Serie das nicht im Geringsten. Dass die dauernd darüber reden, wie skrupellos und geldgeil sie sind, ist weder besonders subtil, noch macht es sie irgendwie cool. Und dass Don Cheadle's Figur nen transvestiten Sohn hat ist doch auch nur so ne billige Masche, der damit der durchschnittsamerikanische Fernsehzuschauer das irgendwie exotisch findet. Sollen sich mal lieber n paar ordentliche Charaktere überlegen, statt sich auf solchen Billigkeiten auszuruhen.
Die Serie gefällt mir wiederum. Schafft es zwar ums Biegen und Brechen nicht, aus den Grenzen einer Standardsitcom herauszukommen (genau wie Two and a half men), ist aber (genau wie Two and a half men) voll von gut geschrieben und lustigen Pointen. Mag zwar inhaltslose Standardunterhaltung sein, aber witzige, und erhebt meines Erachtens von sich aus auch keinerlei Anspruch darauf, mehr als das zu sein.
Apropos Kristen Bell: http://www.youtube.com/watch?v=t5jw3T3Jy70
Man will sie doch einfach nur heiraten, oder?
rofl, das ist einfach so geil. "He's coming for the party?"
Mochte den Spacken auch nie. Aber, ich mein, er hat ihr nen Sloth zum Geburtstag besorgt.Du, glaub mir, ich bin immer noch sauer auf Dax Shepard. Was hat der so tolle, dass der mit ihr zusammen ist? Ihre Interviews mit Craig Ferguson sind auch einfach zu geil.
Mochte den Spacken auch nie. Aber, ich mein, er hat ihr nen Sloth zum Geburtstag besorgt.
Ferguson gucke ich immer seltener. In letzter Zeit gucke ich nur noch Daily Show. \o/
An die "Serien-schon-auf-englisch"-Gucker: Wird HIMYM auch mal wieder lustig? Ich fand die letzten (deutschen) Folgen eher mau.
Dafür ist mir "New Girl" ans Herz gewachsen, auch wenn ich auf die Gesangseinlagen von Zooey Deschanel und den dämlichen Titelsong verzichten könnte.
An die "Serien-schon-auf-englisch"-Gucker: Wird HIMYM auch mal wieder lustig? Ich fand die letzten (deutschen) Folgen eher mau.
Dafür ist mir "New Girl" ans Herz gewachsen, auch wenn ich auf die Gesangseinlagen von Zooey Deschanel und den dämlichen Titelsong verzichten könnte.