Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ich habe meinen Attax damal bei der Fußball WM geschossen, als Sonntag Mittag Deutschland gegen England gespielt habe. Da Fußball absolut an mir vorbei geht hab ich gegen nur eine Person geboten und den Attax neu für gut 300 €ier bekommen :D
Seitdem mag ich Fußball ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mein aktuelles "Schnäppchen" ist weniger der bezahlte Preis (hätte aber auch das Doppelte hingelegt und kenne gar nicht die aktuellen Preise), als vielmehr die Tatsache überhaupt an ein derartiges Teil in neuwertigem Zustand zu kommen...

seit einer Woche in meinem Fuhrpark: Yamaha DG 80A (€ 200,-).

Habe das Kistlein noch nicht live eingesetzt, aber das Recorden macht einen Heidenspass... :great:

Erstaunlich, was Yamaha bereits in den '90ern (offenbar nur für kurze Zeit & ist damals werbemässig komplett an mir vorbeigegangen) abgeliefert hat! Und witzig, dass der DG für mich als Analog-Tube-Freak der erste akzeptable Digital-"Modelling"-Amp darstellt, an dessen Soundqualitäten -nach meinen Ohren & Fingern- kein aktuelles Gerät herankommt (zu Axe Fx II und Kemper kann ich nichts sagen, da noch nicht getestet...)

LG
RJJC

P.S. suche ein Yamaha MFC10 (Midi-Controller)

Zuletzt bearbeitet:
Ne Ibanez RG 1570 MRB für 350 Euro müsste als Schnäppchen durchgehen oder? :)

Also, wenn ihr noch in die Schule geht, dann guckt ob Auktionen auslaufen, während ihr Informatik-Unterricht habt (oder sonstiges Fach am PC).:D

Also ich hab mir in den Weihnachtsferien einen Hughes&Kettner Warp Factor für 21,50€ inkl. Versand geschossen.
Kam pünktlich einen Tag vor Heiligabend.
Und an Heiligabend hab ich ein Morpheus Droptune geschenkt bekommen.

-insider-
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: kein Gitarren-Thema
o_O, ich muss noch mehr auf eBay herumstöbern.

Heut gehts auf Ebay wieder ab o_O

Mesa Rectifier Slant: 640€ inkl. Speditionsversand

EMG 81 Chrome, sogar noch mit Folie drauf. Nagelneu: 66€ mit Versand...

Aus einer Thomannnanzeige: Peavey 5150 slant Box. NP 1150,- Euro 4x12" Sheffield 1200 Speaker. Gutes echtes Birkensperrholz. Handmade in the USA. Die Box thomann hat ein paar Gebrauchspuren jedoch ist sie techn. Topfit. 300 Watt bei 16 Ohm. Geiler Sound (Van Halen lässt grüßen) Preis 250,- Euro

hat die 5150 box wirklich 1250 euro gekostet? kommt mir bissel viel vor...

Ein Kollege von mir hatte die auch und hat die für nen ähnlichen Preis (paar Kröten mehr) rausgehauen.

Begründet? Weil sonst schieß ich die mir! Bin eigentlich Strat spieler, aber wenn ich mal was härteres zocken möchte wäre das eig ne gute Alternative oder nicht?

Begründet? Weil sonst schieß ich die mir! Bin eigentlich Strat spieler, aber wenn ich mal was härteres zocken möchte wäre das eig ne gute Alternative oder nicht?
Der spielt halt in ner im Underground recht erfolgreichen Band (Speedbottles) und er wollte halt sein Equipment aufstocken, deshalb hat er sie rausgehauen. (Für 140€ oder so)

Der spielt halt in ner im Underground recht erfolgreichen Band (Speedbottles) und er wollte halt sein Equipment aufstocken, deshalb hat er sie rausgehauen. (Für 140€ oder so)

Aber sonst ist die Gitarre i.O.? Immerhin ist die von 150 auf 100 runter von ursprünglich 350, das hört sich echt verlockend an.

Aber sonst ist die Gitarre i.O.? Immerhin ist die von 150 auf 100 runter von ursprünglich 350, das hört sich echt verlockend an.
Ja, da war nix dran.
Der hat se für so ~140€ rausgehauen.

Sogar in der selben Farbe. :D

Gerade Jam Pedals Tube Dreamer + für 185,- statt 236,- erstanden und über einen Meter George L's Patchkabel als Dreingabe oben drauf bekommen :great:

Hab meine Epiphone Les Paul Standard Plus ebenfalls für 200€ von nem Kumpel bekommen ,der nichts mehr für Les Pauls übrig hat ,sondern nur noch Strat spielt .
Gurt gabs auch dazu und die Gitarre war zwar schon 2 Jahre alt aber nur 1 gespielt und das auch immer schön schonend so kam ich an eine fast neue Epi LP Standard Plus für nur 200 Kröten :D

Grüße Chrissi:great:

bei Ebay ein Kahler 3700 black Tremolo, neu, inkl Klemmsattel um 86€ inkl Vers. :)