Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

letztens geschossen:

fender usa standard strat tobacco sunburst 2005 mit case für 600,-
und einen
Fender Champ 12 usa sehr guter zustand für 220,-
:D:D:D

^Da werde ich glatt neidisch! Sone Strat fehlt mir auch noch, und dann noch mit Case!

Ibanez RG 870 QMZ HVV Premium
3 Monate alt(neu?) keinerlei spielspuren wie aus dem Laden
liegt neu bei um 800 euronen
im Juni gekauft für 479€

Marshall JCM 800 Lead Series + passende Marshall 4x12 Box für 450 € von nem Freund
ESP ECLIPSE-1CTM FT BLACK für ca 900 € mit Versand bei ebay

Für 55€?!:eek:

Kann das sein, dass das gebraucht ist?

wird denk ich ein replikat sein... die kosten so viel. aber ein echtes sm 57 für 50% vom preis? unwahrscheinlich...

Achja und DTR1000 für 70€ inkl. Versand :) der letzte ist bei Ebay für 170€ rausgegangen ^^

ich hab vor einiger zeit nen marshall jcm 900 MKIII (wurde gerade durchgecheckt und hat neue röhren gekriegt) für 350€ gekauft - in ordnung oder? :)

Sieht mir wie eine typische Chinastore Seite aus und auch die Domain gehört nach Bejing - Finger davon lassen!

Kann es sein, dass man weder Adresse, noch Telefon von dem Shop findet?
ja das hat mich auch abgeschreckt ^^
allerdings zahlung per paypal... viel kann ja dann nicht passieren. die restlichen preise im shop sehen eigentlich ziemlich realistisch aus. naja ich hab mich trotzdem für den billigeren nachbau von dap entschieden, das tuts für meine zwecke und war noch mal 20 euro billiger :)

Gerade ne gebrauchte Marshall JCM900 1960A in gutem Zustand für 200€ mitgenommen, kann man ja immer mal gebrauchen...

ich hab vor einiger zeit nen marshall jcm 900 MKIII (wurde gerade durchgecheckt und hat neue röhren gekriegt) für 350€ gekauft - in ordnung oder? :)

Ich biete 250 :D

War aber auch bisschen Glück dabei. Hab' bei ebay einen Dual Reverb ersteigert und es kam eben der MKIII an. Und der Verkäufer meinte halt ob ich damit zufrieden sei wenn ich 150,- zurück überwiesen bekomme. Naja, die Kiste klang ganz gut :D

Jetzt kann ich hier auch mal posten - vorigen Samstag abgeholt: Gibson Les Paul 1957 VOS (1 Jahr alt) um 1750€ - ist doch ein Schnäppchen, wenn man sich die aktuellen Neupreise anschaut:

IMG_1923.jpg

Am Sonntagabend wurde die Kleinanzeige eingestellt, am Montag hab ich die Gitarre abgeholt. Brian May Guitars Red Special, sehr guter Zustand komplett mit Gigbag für 200€ :eek: Einen langen Traum erfüllt :D

Randall Rh200G2 wie neu für 75 Euro mit kostenloser Anlieferung vom Vorbesitzer über 100km. Also quasi Tankgeld bezahlt :D