Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

11 monate alter 6505+ kombo für 350€ :)

ja, aber das erklärt doch nicht woher er ihn hat?

Tja :) War in Ebay für 400€ zum Sofortkauf und ich hab den Verkäufer so lange genervt (und weil er keinen Versand in der Auktion angegeben hatte...selber schuld) bis er gemeint hat, wenn die Auktion erfolglos verläuft gibt er ihn mir für 350€. Und Des aus meiner Sig heißt nur, dass ich mein 6505 Top auf EL34 umgerüstet habe^^

Tja :) War in Ebay für 400€ zum Sofortkauf und ich hab den Verkäufer so lange genervt (und weil er keinen Versand in der Auktion angegeben hatte...selber schuld) bis er gemeint hat, wenn die Auktion erfolglos verläuft gibt er ihn mir für 350€. Und Des aus meiner Sig heißt nur, dass ich mein 6505 Top auf EL34 umgerüstet habe^^

Eben des meinte ich, hatte ja nichts zu tun damit ;-)

Haha, den hab cih mir auch angeguggt, hab mir dann aber Gedacht: Ein Amp im Monat reicht!

Gerade eine nie benutzte ProCo DI Box für 8,50 geschossen :)
Kostet neu immerhin 66 Euro.

Brauche es zwar im Moment nicht unbedingt, aber hey... 8,50 :D

Mein aktuelles Schnäppchen: Ne Squier Classic Vibe 50s Stratocaster in Twotone Sunburst für 200 Euro, quasi wie neu!

Gerade eine nie benutzte ProCo DI Box für 8,50 geschossen :)
Kostet neu immerhin 66 Euro.

Brauche es zwar im Moment nicht unbedingt, aber hey... 8,50 :D

Ich glaub, die hab ich auch beobachtet und dann aus eben diesem Grund nicht gekauft:D

Schon ein halbes Jahr her, aber sie begeistert mich immer noch aufs Neue:
Hamer XT sunburst, Listenpreis um 359,- Euro bei ebay für 214,- Euro ersteigert.
Neu und mit Garantie von einem Händler.
Nur trocken angespielt und vom Klang und Spielgefühl so begeistert gewesen, das ich nochmal etwa 200 Euro in Potis und Tonabnehmer investiert habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schaut halt schon ziemlich fertig aus das teil.

Ich schreibe es mal hier rein, obwohl es eigentlich zu den Geigen gehört, aber da gibt's keinen Thread dafür! Leider habe ich das Schnäppchen nicht selbst gemacht, wenn's denn wirklich eines ist. Die Jahreszeit (Sommerloch) gibt mir schon zu denken und der Fundort kommt mir auch komisch vor. Eigentlich gehört es zu den modernen Sagen, aber gestern stand es in der Zeitung und im Landesfernsehen kam es auch schon: Stradivari im Sperrmüll. Mal sehen, was dabei noch rauskommt, wenn sie "nur" aus der Werkstatt des Meisters käme, wäre es ja auch schon ein Schnäppchen!

Hast ja noch eine Chance. Das Teil habe ich heute wieder in der Bucht gesehn. Scheint wohl ein Spaßbieter gewesen zu sein.

Oder der Kumpel, der noch schnell bieten sollte, bevor das gute Teil für den Preis weg muss. Über sowas könnt ich mich immer ärgern. Hab letztens erst auf etwas Geboten und mich leider zu hoch treiben lassen. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man mal drin ist im Biet-Fieber. Am Ende wurd ich dann (vermutlich von seinem Kumpel) überboten. Der hat dann letztendlich das Gebot zurück gezogen. Hab dann den Zuschlag bekommen. Hab mich aber geärgert, weil ich da so unnötig hochgetrieben wurde.