Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Bei der Les Paul von deinem Avatar ist der Korpus auch 3-teilig ;) Und ich mein, 1000€ für ne Gitarre würde ich noch nicht als soooo teuer definieren...ist finde ich das gesunde Mittelfeld.

1000€ mehr als die 700€ um die die FX Ebay jetzt weggegangen ist;)
Ist zwar für die meisten Durchschnittsverdiener 'ne Menge Geld (für mich weniger^^), aber was nichts kostet ist nichts wert

Mist....inzwischen ist es schon eine ec401 geworden für unwesendlich weniger geld.....

Ich hab' das Gefühl die Preise sind zur Zeit wirklich ganz unten: Fender Squier Stratocaster MIJ von 1988 mit Fender Noiseless Pickups und Tweed Köfferchen für 281€. Da hat jemand einen Glücksgriff gemacht.

verdamm und ich hab noch ü+berlegt ob ich drauf biete :)

Ich auch, aber die Vernunft war diesmal stärker als das GAS. Brauche nicht wirklich eine, denn ich hab' schon ein ganz ähnliches Modell. Aber Hammer Preis, wenn man bedenkt, dass die Squier CV noch teurer ist...

Peavey Triple XXX 40 EFX für 260€
Mesa Recti 4x12 für 600€
Boss PW-10 für 80€ ist zwar kein schnäppchen aber wenn mans für 120€ wieder losbekommt hat sichs doch gelohnt :p
und mein Favorit eine Fender Showmaster für 180€ die aber schon wieder verkauft ist :D

Gibts eigentlich auch ein Gegentheread zu dem hier? Die größten Reinfälle bein Verkauf oder so...? Da hätt ich auch ein paar super Geschichten.

Ich hab mir einen Engl Blackmore gebraucht gekauft für nur 550€, statt neu 1200€
Von vorne sieht er wie neu aus, hat auch neue Endstufenröhren, hinten ein paar Schrammen, aber egal is ja nur hinten :rolleyes:

Dürfte wohl ziemlich ein Schnäppchen sein, oder??

Alex_§270;5371355 schrieb:
Dürfte wohl ziemlich ein Schnäppchen sein, oder??

Gute Frage! Ich sag mal, dass das n Schnäppchen war... Kann gut sein, dass man im Moment auf Ebay gut und gerne 700€ dafür bezahlen muss :). Also auf jeden Fall ein Top Preis und auch ein geiler Amp :D!

Viel Spaß damit!

Gibson Les Paul Slash signature 557,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110693249952&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab auch überlegt mitzubieten aber hatte Bedenken dass es ein Fake ist, da die Fotos relativ schlecht sind und der Verkäufer meine Anfrage auf weitere Bilder, insbesondere vom Headstock, nicht beantwortet hat.

Edit: grad diese Auktion in dem Fälschungs Sammelthread wiedergefunden, alles richtig gemacht :) Hoffentlich ist der Käufer irgendjemand, der's verkraften kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gibson Les Paul Slash signature 557,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110693249952&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab auch überlegt mitzubieten aber hatte Bedenken dass es ein Fake ist, da die Fotos relativ schlecht sind und der Verkäufer meine Anfrage auf weitere Bilder, insbesondere vom Headstock, nicht beantwortet hat.

Edit: grad diese Auktion in dem Fälschungs Sammelthread wiedergefunden, alles richtig gemacht :) Hoffentlich ist der Käufer irgendjemand, der's verkraften kann.
Also ne Fälschung...
Sogar der text bzgl. Abmahnung ist gefälscht. Das Original stammt von meikii.
Der wiederum könnte jetzt eigentlich den Ersteller der Auktion wegen Verletzung des Copyright verklagen.

Sorry für OT...;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ne Fälschung...
Sogar der text bzgl. Abmahnung ist gefälscht. Das Original stammt von meikii.
Der wiederum könnte jetzt eigentlich den Ersteller der Auktion wegen Verletzung des Copyright verklagen.

Sorry für OT...;)

Yohhh, ich steh ja so sehr auf gerichtliche Auseinandersetzungen.... ist so ein weiteres Hobby von mir: Rumklagen :rofl:

Aber man sieht ja sofort, dass die Klausel eine billige Kopie ist: Er hat "Frede der Abmahnung" statt "Freunde der Abmahnung" geschrieben :p Wahrscheinlich ist das auch made in China :rofl: