Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ibanez Prestige RGA121 CDO für fünfhundert Flocken neu bei Ebay, inkl. Luxuskoffer, Ledergurt und Garantie:)
War 2009, damals kostete die noch 999€ im Laden...

Squier Strat (SE-Modell aus nem Starterpack) für 35€

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast mir einen tag lang kopfzerbrechen bereitet. Aber letztendlich bin ich standhaft geblieben und habe meinem GAS getrotzt.
Aber dennoch danke für den link.
Heute steht da wieder der alte preis.

ne schecter hellraiser c-1 im tausch gegen eine fast 20 jahre alte jackson dinky die ich nem kollegen für 200€ abgekauft hab. würde sagen finanziell hat es sich gelohnt ;-)

wobei es mir dabei eher darum ging, dass ich auf dem jackson hals nicht klar kam. die teile sind einfach zu dünn.

Hätte es die LTD EC 1000 auch für Linke zu dem Preis gegeben, hätte ich gestern noch geklickt.... Naja, so kann man auch Geld sparen:D

Zum Thema Schnäppchen: Bin mit gewonnenen Karten auf die Musikmesse, und hab dort einen Blackstar HT-1R gewonnen:);):D
Ob der jetzt durch die Signatur von Gus G. mehr wert ist, wage ich zu bezweifeln, aber es ist ein richtig genialer Übungsamp:great:

Du hast mir einen tag lang kopfzerbrechen bereitet. Aber letztendlich bin ich standhaft geblieben und habe meinem GAS getrotzt.
Aber dennoch danke für den link.
Heute steht da wieder der alte preis.

Is schon manchmal hart im Leben :D.

Hätte es die LTD EC 1000 auch für Linke zu dem Preis gegeben, hätte ich gestern noch geklickt.... Naja, so kann man auch Geld sparen:D

Is natürlich Pech, wenn es die LH nicht für den Preis gab. Andererseits haste mit deinem Blackstar ja schon richtig Glück gehabt.

Hughes und Kettner gibt jetzt zum Coreblade Top die Box gratis dazu. Die für sich kostet alleine schon 899 Eier. Also komplettes Halfstack für 1990 Euronen. Wär ich nicht pleite, dann wär ich dabei.

oho, das könnte man aber auch so deuten, dass entweder box, oder top deutlich überteuert auf dem markt angesiedelt wurden. Das ist auch das, was man aus vieler münder gehört hat.

Das könnte natürlich sein, dass H&K etwaige schlechte Verkaufszahlen kompensieren möchte. Ich weiß leider nix über die Box und kann auch daher schlecht einschätzen, ob die 900 euro gerechtfertigt sind für das Ding.

Ich auch nicht. Aber gemessen am empfohlenen verkaufspreis und dem bisherigen ladenpreis ist es schon ein schnäppchen.

Keine Ahnung, ob es ein Schnäppchen ist, ich finde schon.
Ein Cry Baby für 36 Euro ersteigert :)

Und wieder was von Hughes und Kettner

Das große Musikhaus in Kölle bietet den Trilogy für 888 Euro an.
Entweder hat H&K massive Verluste ingefahren oder die sind grad in der Gönner und Geberphase

Nicht verpasst, sondern mir in meiner Ungeduld letzte Woche nen Ritchie BM gekauft, weil die übrigen parallel Anbieter nicht von ihren Preisvorstellungen jenseits der 800 € abrücken wollte und ich dachte, der würde ggf. auch so teuer werden. Ich könnt mir zwischenzeitlich immer mal wieder in den Arsch beissen.:confused:

Hmm als da wären :

steinaltes KORG AX3G - geschenkt bekommen (einfach so,vom Nachbar)
Hughes&Kettner Warp Factor - bei eBay für 20€ inlusive Versand
Epiphone Wayne Static vor knapp einem Jahr aus dem MB Flohmarkt,Top Zustand,keine Kratzer - 210€ mit Tasche u. Versand

Dann noch zum Geburstag u. Weihnachten :
Dean Vendetta Xm
Hughes&Kettner Edition Blue 30 R
Morpheus Droptune

von Eltern,Verwandten usw.

eine ältere höfner konzertgitarre, die leider teilweise übel behandelt wurde (flüssigkleberflecken!!:ugly:) für 10€!
(vom sozialkaufhaus, da ist alles so billig, nicht von einem trottel der keine ahnung hat was er grad verkauft.)