Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

marshall 1936 2x12" cab für 160eur in neuwertigem zustand.
ich freu mich :D

Engl Savage 120 (neue Version) mit niegel nagel neuen Röhren für 950 €. Da gingen bei eBay zwar schon bessere Preise für weg aber zur Zeit ist es recht selten einen guten unter 1000 € zu finden. Geiles Teil!!

Und jetzt komm ich nochmal..

H&K Switchblade in absolut tadellosem Zustand hier im Board für schlappe 400 inkl. bis in den Keller tragen:)

für mich wars n riesen Schnäppchen, für andere isses crazy :D
vor nem Jahr hab ich mir bei nem Laden in England online 3 Gretsch Ladies gekauft, die hierzulande jeweils 200 bis 700 Euro teurer gewesen wären ! :eek: ;)
Natürlich war die Kaufsumme insgesamt gigantisch, aber ich hab gut 1200 Euro gegenüber hier kaufen eingespart dabei :great:

Peavey Classic 30 inkl. Fußschalter und neuen TAD Röhren für 399€.
Neupreis: 680€

Neu oder gebraucht? Wenn gebraucht, dann würd ich das als normalen Preis betrachten eigentlich..60-70% des NP, oder hab ich total unreale Preiserwartungen an den Gebrauchtmarkt? :D

Neu oder gebraucht? Wenn gebraucht, dann würd ich das als normalen Preis betrachten eigentlich..60-70% des NP, oder hab ich total unreale Preiserwartungen an den Gebrauchtmarkt? :D

Das kann man ja so pauschal gar nicht sagen! Ist der eine Amp 'abgerockt' vom alltäglichen Bühnenalltag u.ä., der andere Brüllwürfel dagegen aber gehegt und gepflegt und vielleicht nur im Heimbetrieb gewesen, muss man meiner Meinung nach schon Unterschiede machen (es sei denn, man steht auf 'road worn' bei Amps ;) ).
So wie 'Stairwaydude' das oben geschildert hat, scheint der Amp ja in einem gepflegtem/überholtem Zustand zu sein. Von daher finde ich persönlich, ist das schon ein guter Preis (das mag eh jeder anders sehen - liegt vielleicht auch daran, ob man generell dafür bereit wäre für Equipment XY die entsprechende Kohle zu investieren! :cool: ). Grüße! :great:

Der Amp war gebraucht, aber in super Zustand. Keine Dellen, Risse im Tweed o.ä.

Ich bin gerade megaglücklich:) Habe bei ebay eine Ibanez Destroyer (genaues Modell ist mir nicht bekannt) abgegriffen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390291886151&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Falls jemand hier zufällig weiß, um welches Modell es sich handeln könnte, kann er mir ja bescheid sagen. ;)
Der Seriennummer nach zu urteilen hätte ich auf eine DT-200 Buajahr 2004 getippt, aber ich konnte sonst nirgendwo im Internet auch nur ein einziges Foto oder einen Hinweis darauf finden, dass es die in blau gab. :gruebel:

Hab gerade ein Peavey Vypyr 120 Topteil ersteigert. Es ist neu und kostet mich nur 300 Euro glatt mit kostenslosem Versand.
Yeah. 270 Euro zum Festpreis eines Neugerätes gespart.
Damit wird der Vypyr 30 Combo der über die 4x12 läuft abgelöst.

:):):)

LTD. Viper 407 angeblich gebraucht sieht aber aus wie gerade aus dem Karton geholt für 400 Schleifen :great:

Hab in den kleinanzeigen beim großen T ein boss sd1 für 15 euro bekommen....inkl. versand.

Hagström Super Swede (Ladenpreis ca 530 Euro) für 250 Euro von nem Freund

Morley Bad horsie ll für 68 euro.

Gibson LP Studio .. worn cherry .. neu für 500...